Samstag, 19. Juni 2010

Momente des Glücks...

...für meine 4 Gewinnerinnen habe ich eine Auswahl an Schlauchschals gemacht.

?!?

...so, jetzt hab ich auch wieder Zeit euch zu Besuchen.
War glaub seit 3oder 4 Tagen nicht mehr bei euch auf dem Blog!!!
Bis später... ;-)))))))))))

Kommentare:

  1. Liebste Simone

    Wie fleissig warst du denn??? Das ist ja wahnsinn. Und nun??? Darf ich jetzt wählen? Du machst es ja äusserst spannend mit den schwarz-weiss Fotos;))

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ja, total spannend - und ob nun in Farbe wie auf dem 1. Bild oder schwarz-weiss - es wird schwer.
    Aber so ganz nebenbei - wie schaffst du alles? Ich möchte glatt mal bei dir Mäuschen sein.
    lg
    petra

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll, auch oder gerade das Bild!

    Herzlich,
    Mel

    AntwortenLöschen
  4. witzig wie immer....hahaha ich würde den in der mitte ganz links oder den zweiten wählen....

    uuuuui dann hast du viel arbeit wenn du bei allen nachlesen willst...hihihihiihiiii...
    viel spass und e schöööööne sunntig!!
    ciao ciao lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Simone

    Ich bestaune Deine Tücher.... super!
    Chnuesi (Iris) aus der fast Ostschweiz!

    AntwortenLöschen
  6. ich denke Deine Schals sind alle toll. Aber falls ich einen gewinnen sollte :), würde ich gerne einen in hellen Tönen nehmen, vielleicht einen mit Rosa, Rot, Weiß ....
    Ach ganz egal.
    GLG Micha

    AntwortenLöschen
  7. Hey...schön hesch wider Ziit für *eus*!!!!!Han di vermisst!!Was mach i nur in de Ferie so ohni eu!!??Gabi wos guet goht...

    AntwortenLöschen