Montag, 7. Juni 2010

Zeit für ein Geschenk...

Hey, meine lieben LESERINNEN
es ist Zeit euch  ein Geschenk zu machen!
Mein Zähler hat heute eine "magische" Grenze überschritten

ein Schlauchschal nach WUNSCH mach ich für die Gewinnerin
(und wenn sie schon einen hat, mach ich was anderes!)
...einfach einen Kommentar unter diesen Post :-)))

Danke fürs vorbeischauen auf den Blog,
♥-Dank für die Freundschaften, die sich daraus schon ergeben haben...
und freue mich, auf die, die noch kommen 
  L♥VE 

Kommentare:

  1. wow, das ist ein zu schöner schal um keinen kommentar zu hinterlassen ;-). aber auch sonst ist dein blog jederzeit einen besuch wert und ich finde es toll, immer hautnah mit dabei zu sein :-)

    AntwortenLöschen
  2. :-) Toll herzliche Gratulation!
    Ich fragte mich gerade wo man denn nachschauen kann ob man es war?
    lg Bianca (habe kleider keinen Blog)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich schaue immer besonders gerne bei dir vorbei und springe glatt in den Topf...liebe Grüße und bitte mach weiter so! Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ganz ganz herzlichen Glückwunsch zu deinen 100334 Lesern. Die Zahl wird sicherlich schneller steigen als du denkst :)

    Auf die nächsten 100000 :D

    Dann will ich mal mein Glück versuchen!!

    Alles Liebe,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!

    Oh, ich bin die Erste, freu, freu, freu!

    Täglich schau ich bei dir vorbei, nur fehlt mir oft die Zeit einen Kommentar zu hinterlassen!

    Aber, dein Blog ist einfach wunderbar und da bin ich gerne dabei!!!

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Simone,
    ich hab heute schon auf Gabrielas Blog gelesen,
    dass ihr euch kennengelernt habt. Das sind ja tolle Geschichten, die das Leben manchmal zaubert.
    Deine Schlauchschals finde ich so toll, da mach ich gern mal mit.
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön, ich mach mit- vielleicht hab ich ja Glück.
    Wünsch dir alles Gute und ne weiterhin kreative Bloggerzeit,
    auf bald,
    Peggy

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Simone,

    von meiner Seite...
    gaaaaaaaanz herzlichen Glückwunsch zu deinem wunderschönen Blog. Bin immer wieder gerne bei dir und bei deiner Verlosung natürlich gerne mit dabei.

    Herzliche Grüße ... DESI ♥

    AntwortenLöschen
  9. Oh, da gratulier ich dir doch gerne, da ich auch einen ordentlichen Beitrag zu dieser Zahl beigetragen habe.
    Und so einen schönen Schal, wer hätte den nicht gerne.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  10. Da bin ich doch gern dabei! die Schlauchschals sind so schöööön!!!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  11. Herzliche Gratulation. Im Winter bestaunte einmal unsere ganze Familie Deine Besucherzahlen und dachten... wow! Nun, gibt zu dieser neuen Zahl ja gar keine Worte. Kompliment! Kompliment eben an Dich, Deinen Blog und Deine Werke! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  12. wow was eine Zahl, da kann man ja nur gratulieren. Es macht aber auch immer Spaß bei Dir zu lesen. Und die tollen Dinge die durch Deine Hände entstehen, sind wirklich schön. Schade das Du soo weit weg wohnst.
    Viel Erfolg weiterhin und einen
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Simone,

    so ein schicker Schal,der würde mir auch gefallen.
    Über Gabrielas Blog kam ich zu deiner Seite,ge-
    fällt mir sehr gut,du macht super tolle Sachen.

    Liebe Grüße
    Meggy

    AntwortenLöschen
  14. Oh, ich liebe dein Blog und deine Schals. Wie gerne würde ich einen gewinnen!
    Liebe Grüße aus Wien
    Ursl

    AntwortenLöschen
  15. Jaaaa, liebe Simone ich möchte auch dabei sein.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Dann sag ich nur:"herzlichen glückwunsch"
    und wenn ich gewinnen sollte, dann hole ich ihn persönlich ab.
    aber irgendwann werde ich es schon nach rheinfelden schaffen, wo ich doch schon nicht auf dem stoffmarkt freiburg sondern in italien war.
    liebe grüße
    monika

    AntwortenLöschen
  17. liebe simone

    wow! das ist ja eine PRACHtszahl :-). gratulation! ich schaue auch immer wieder gerne bei dir vorbei und finde es schön, dass ich dich schon persönlich kennenlernen durfte...

    liebe grüsse

    claudia

    AntwortenLöschen
  18. schlauchschal.............ja ich mache mit...........schmeiss mich rein in die trommel..........grins!!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  19. schlauchschal von simone.......schick ihn mir.....ich nehm ihn....ich backe dir sofort einen kuchen....und kaffee....dann bring ihn....jaaaaaaa schmeiss mich auch in die lostrommel....bin gespannt wie du die ziehung diesmal gestaltest.....grins!!!
    ciao ciao lee-ann

    AntwortenLöschen
  20. hi, ich habe schon so einen schönen Schal!!
    So dürfte ich mit was aussuchen?!?!?! :-)
    Ich finde es einfach schön das es dich und deinen Blog gibt!!!! Und irgendeinmal gibt es einen Kafi oder ein Glas Wein im Garten in Gunten!
    Liebi Grüess
    Rita

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Simone,
    ich bin gerade über deinen Blog gestolpert, einfach so beim Surfen, Umsehen und Ideensammeln. Ich werd dich gleich mal speichern und freue mich auf deine nächsten Postings zum Mitlesen ;)

    AntwortenLöschen
  22. liebe simone

    das ist ja wahrlich eine PRACHtszahl. GRATULATION! ich schaue auch immer wieder gerne bei dir vorbei und finde es schön, dass ich dich persönlich kennenlernen durfte.

    liebe grüsse

    claudia

    AntwortenLöschen
  23. liebe simone

    das ist ja wahrlich eine PRACHtszahl. GRATULATION! Ich besuche deinen Blog immer wieder gerne und finde es schön, dass ich dich persönlich kennenlernen durfte.

    liebe grüsse und weiterhin viel erfol

    claudia

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,
    Bei sooo einem tollen Geschenk kann man ja nicht gut verzichten, deshalb mache ich gerne bei Deiner Verlosung mit. War das Brennesselnbad gut??
    GllG
    hanni

    AntwortenLöschen
  25. dann bin ich mal die Erste, die in den Lostopf hüpft, obwohl ich gar nie nicht gewinne. Ich lass mich aber gerne inspirieren, am liebsten von deinen tollen Römos

    lg
    petra

    AntwortenLöschen
  26. Ja,ja,ja, liebe gute Simone;)) Herzliche Gratulation und genau so einen Schlauchschal hätte ich zu gerne.

    Hi,hi, vielleicht klappt es ja?!?!

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  27. ich trau`mich gar nicht, die erste zu sein, aber zuerst mal glückwunsch zum überschreiten der "magischen" besucherzahl!!! danke für deine tollen beiträge, an denen wir teilhaben dürfen und weiterhin viel freude beim bloggen wünscht angela

    AntwortenLöschen
  28. boah, so viele Klicks...
    Deine Sachen sind aber auch sehr schön
    und die Schlauchschals gefallen mir echt super

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch!
    Kaum zu glauben, daß ich mal irgendwo den ersten Kommentar schreibe, wenn's denn wirklich so ist :-)

    Ich les gern weiter und hole mir Schlauch- und Römö-Inspirationen :-)

    Herzliche Grüße,
    rebecca

    AntwortenLöschen
  30. Schlauchschals sind toll und ich habe noch gar keinen! Also hüpfe ich mal gaaaaaaaaaanz flink ins Töpfchen :-)
    Liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen
  31. Da mache ich doch gerne mit....
    Vielleicht habe ich mal Glück:):):)
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  32. HUHU,
    herzlichen Glückwunsch!!!!
    Ich hüpf dann mal in den Lostopf!!!
    Liebe Grüsse
    Susanne

    AntwortenLöschen
  33. Uii Simone
    wie hast du dass geschafft?ß Kein Wunder bei deinen Römos und schals. Da springe zu lieben gern in den Lostopf. Für ein Schaal, und falls mich das Glück nicht findet..egal.. dann komme ich selber auf dich zu , mit nem Wunsch für mich.
    Liebe Grüße Nathalie
    die sich genau so freut über Freundschaften und Begegnungen au sdieser Sphäre ;)

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Simone
    ich find di Blog au super und finds au schön di kenne glehrt z ha.
    lg Anki

    AntwortenLöschen
  35. Da fang ich doch gleich mal an, obwohl ich gerade diesen gezeigten Schlauchschal bei dir bestellt habe und mich schon unbändig darauf freue...
    Ich lese gerne deinen Blog und freue mich immer besonders, wenn du Fotos vom Thuner See zeigst. Da möchte ich so gerne noch mal hin...
    Aber wir bleiben immer in Zürich hängen bei Kindern und Enkeln, was auch toll ist.
    Ganz herzliche Grüße aus Köln!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Simone,

    toll, dass du schon so viele Leser/Besucher hattest.

    Ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich bei dir bedanken. Bedanken, dass du meine Nähbegeisterung wieder geweckt hast, dass meine Maschine wieder arbeiten darf, bzw. muss (allerdings nach einer Wartung und Reparatur, flöt).

    Du hast so wunderschöne Stoffe und so tolle Ideen. Das Leben hier ist auf jeden Fall bunter geworden.

    Hätte ich deinen Blog/Laden etwas eher entdeckt, wäre ich gerne mal vorbeigekommen. Bis Ende letzten Jahres war ich häufiger in Luzern, da wäre ein kurzer Abstecher auf der Fahrt schön gewesen.

    Ich wünsche dir weiterhin viele tolle Ideen, viel Erfolg mit deinem Geschäft, und alles Gute für dich und deine Lieben, Andrea

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Simone

    Ich verfolge schon lange Deinen Blog und Deine Sachen gefallen mir sehr gut, so einen Schal hätte auch gerne, versuch nun mal mein Glück.

    Grüessli Simone

    AntwortenLöschen
  38. Wow - bin ich die erste? Na, dann hoffe ich, das Glück sei mir hold!
    Ich lese deinen Blog schon länger, meistens still, aber zu deinem 100'000. muss ich dir einfach gratulieren!
    Herzliche Glückwünsche von
    Katarina

    AntwortenLöschen
  39. Ohhhhhhhhh.... ich darf als erste meinen Glückwunsch aussprechen - wenn das kein gutes Zeichen ist ☺.

    Alles Liebe und weiterhin viel Freude wünscht

    von ♥en Manu

    AntwortenLöschen
  40. hallo, ich gratuliere dir zu deinem blog, den ich regelmässig lese. gerne werde ich bei gelegenheit bei dir in rheinfelden vorbeikommen. mir gefallen deine sachen – und dein umgang mit deinen kindern (soweit der den einträgen entnehmbar ist ;) ).
    liebe grüsse
    marie-claire

    AntwortenLöschen
  41. liebe simone

    das ist ja wirklich eine PRACHtszahl. GRATULATION! deinen blog besuche ich immer wieder gerne und es ist schön, dass ich dich persönlich kennen lernen durfte.

    liebe grüsse und weiterhin viel erfol wünscht dir

    claudia

    AntwortenLöschen
  42. irgendwie kann ich nicht kommentieren....oder habe ich schon dreimal gesagt ich will auch rein in die lostrommel.....jaaaaaaa ich will auch rein!!!!
    ciao ciao liebs grüessli....mach dr lade zue am donnschti...und komm zu üs....

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Simone,

    meinen allerherzlichsten Glückwunsch! Aber es sind mit Sicherheit viiiiel mehr regelmäßige Leser, wenn man die Bloglosen (wie z.B. mich) dazuzählt ;)
    Mach weiter so und vielen Dank für die tolle Verlosung!

    Liebe Grüße
    Mi

    AntwortenLöschen
  44. Da versuch ich doch mein Glück auch! Auch wenn ich seit 16 Monaten nur den einen Schal trage, jenen, in welchem Mirjam gestorben ist. Aber das könnte sich ja irgendwann auch mal ändern...

    Lieben Gruss und herzliche Gratulation zur magischen Zahl!

    Gabriela

    AntwortenLöschen
  45. Tatatata: ich schreibe tatsächlich mal den ersten Kommentar. Wenn das kein Glück bringt. Ich würde mich über einen Schlauchschal jedenfalls sehr freuen! Viele liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  46. also ich würde am 26.09. auch zwei prachmais-schals anziehen - gaaaaaaaaaar kein problem. ich hoffe ja auch sehr, dass wir uns bereits am 10.07. zusammen mit lee-ann und natalie treffen :-)

    ganz es liebs grüessli und ich drück mir die daumen und gratuliere dir zu deiner magischen zahl :-))))

    lg
    katja

    AntwortenLöschen
  47. Glückwunsch zu so vielen Lesern von einer stillen Blogverfolgerin.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Simone!
    Ich gratulier dir ganz herzlich zur magischen Leserzahl! :-)
    Und weil ich soooo gerne mal einen Prachmais-Schlauchschal haben möchte hüpfe ich auch mit ins Töpfchen! :-)
    Ganz liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  49. Herzlichen Glückwunsch,

    ich bewundere deine Stilsicherheit und Kreativität. Weiter so.
    Gerne mache ich bei der Verlosung mit.

    lg

    friederike

    AntwortenLöschen
  50. Hallo!
    Da mach ich doch gerne mit,denn einen Schlauchschal könnte ich gut gebrauchen. Also hüpfe ich mal schnell in den Lostopf.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  51. Ich hab' noch Keinen und hätt' so gern!
    Herzlichen Glückwunsch zur "Grenzüberschreitung"!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  52. bitte schön.bin au gern deine virtuelle freundin.alles gute wünscht karin.

    AntwortenLöschen
  53. Herzlichen Glückwunsch! Da bin ich natürlich dabei wenn so ein schöner Schal zu gewinnen ist.

    Liebe Grüsse
    Chillibean

    AntwortenLöschen
  54. Da muss ich mich doch glatt mal "verewigen" und mein Glück versuchen, liebe Simone!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Besuchern - ein Besuch lohnt sich aber auch wirklich jedes Mal!
    Weiter so! Und liebe Grüsse - ZiZi

    AntwortenLöschen
  55. Guten Morgen liebe Simone

    ich bin eine begeisterte Leserin deines Blogs und möchte unbedingt mal in deinem Laden vorbeischauen, denn deine Sachen gefallen mir sehr gut.
    liebe Grüsse und einen schönen Tag

    Andrea

    AntwortenLöschen
  56. Ich gratuliere dir!!!!
    Wahnsinn-ich sag ja immer, stell dir vor, die klingeln alle an deiner tür....lol
    Und so ein original Simone Schlauchschal, würde auch mein Herz erfreuen.....jawoll!
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  57. Guten Morgen!
    Ich lese schon lange gerne bei dir mit!
    Habe dich nun auch über Gabrielas blog entdeckt :-) und freue mich über diese Verbindungen!
    Lieben Gruss (aus der Nähe)
    Christina

    AntwortenLöschen
  58. liebe simone
    was für eine schöne idee und ich danke dir, für deine schönen, witzigen, herrlichen, informativen post' die immer wieder lesenswert sind ;0)
    ganz liebe grüsse und weiterhin soviele leser
    von herzen
    -nicki-

    AntwortenLöschen
  59. ....wow...so viele Besucher...aber ist das ein Wunder;) du machst immer so hübsche Dinge ♥ ich jedenfalls besuche dich immer gerne....auch ohne Verlosung;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  60. Ich gratuliere zu dieser immensen Besucherzahl!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  61. Herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Besuchern!
    Ich hüpf dann auch mal in den Lostopf. ;-)

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  62. Hoi Du. Meine Chancen stehen zwar 60:1 aber ich mach trotzdem mit! GLG, Karin

    AntwortenLöschen
  63. Ohhhh, bitte, bitte laß mich auch in den Lostopf hüpfen, so einen tollen Schal hätte ich auch gerne.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  64. na da fliege ich doch mal gleich mit hinein auch wenn sich unsrer Lottokönigin schon wieder sooo breit macht gell :-)
    Glückwunsch zur mega Zahl
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  65. Wer wäre da nicht gerne dabei, bei einem so schönen Schal :-))))
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem wunderschönen Blog und zu all Deinen Leserinnen, zu denen ich auch immer wieder gehöre.
    Lg rosmarie

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Simone,
    da ich so gerne jeden Morgen deinen Blog lese, versuche heute hier auch mal mein Glück.
    Ich wünsche dir weiterhin so viele tolle Ideen ... deine RÖMÖS sind einfach die allerbesten!!!!!!!!!!!

    Knuddels von der Stickfee

    AntwortenLöschen
  67. herzlichen glückwunsch! wow! 100.000 ... was für eine zahl!
    hast es aber auch schön hier bei dir und ich schau fast täglich vorbei ( auch wenn ich nicht immer einen kommentar hinterlasse! ;O))) ) ...
    die schauchschals sind toll und ich hab noch keinen ... also ab in den lostopf gehüpft!

    gglg, ines!

    AntwortenLöschen
  68. Hallo Simone,

    ich besuche sehr gerne deinen blog und gehöre zu deinen Leserinnen. Würde mich sehr freuen, wenn ich so einen tollen Schal gewinnen würde.

    Herzlichst
    Anita

    AntwortenLöschen
  69. Wieviel Klicks waren das ????? DAS ist ja Hammmerhammmer....!!!!! wundertmichabernich...Liebe Simone, ich gratuliere Dir zu solch einer großen Zahl! Und:bleib so wie Du bist mit Deiner Herzlichen und liebenswerten Art, ich bin froh Dich getroffen zu haben!
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  70. Bei Deinem schönen Blog und wunderbaren, kreativen Ideen wundert es mich nicht, das Du so viele Leser(innen) hast...:)!
    Möchte dann auch mal in das Lostöpfen hüpfen....

    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  71. Dein Licht erhellt immernoch meine Welt, auch wenn ich es längst weiterverschenken wollte.
    Herzlichen Glückwunsch zur magischen Grenze ;)

    Ich komme gerne immer wieder hier her und staune und lese.

    Viele liebe Grüsse vom
    Lieschen

    AntwortenLöschen
  72. Meine Gratulation...zu soooo vielen Besuchern!!!!! Ich schaue auch immer gerne bei Dir vorbei!!!!
    Und bei so einem superschönen Preis...bin ich doch gerne mit von der Partie! :O)

    Viele Grüße Ivonne

    AntwortenLöschen
  73. Huhuuu,

    Glückwunsch!!!! und hüpf in Deinen Lostopf!!!

    Auf Deinen Blog freue ich mich jeden Tag bei meiner Blogrunde!!

    LG melanie

    AntwortenLöschen
  74. Hoi Simone
    ich bins nochmal,ich verfolge deinen Blog auch jeden Tag,ich habe auch den Post von der Hochzeit im April gesehen und das Video toll gefunden:-) Heute per zufall bin ich wieder mal auf die Homepage von meinen Freunden (www.Pelicans.ch) und was sehe ich da..... Sie spielten ja an dieser Hochzeit :-) Was für eine Band was für ein tolles Brautpaar.Auf dem einten Foto sieht man sogar deine Kids bei den Gästen sitzen :-) so das musste ich jetzt noch loswerden !
    Wie doch die zufälle manchmal sind ;-)
    Es sunnigs Tägli
    Gruss Bianca

    AntwortenLöschen
  75. Wahnsinns-Zahl...
    Ich wünsche Dir weiterhin soviel Erfolg, ich bewundere Deine Kreativität und Deinen tollen Blog! Und so einen Laden wie Du hast, hätte ich auch immer gerne gehabt in meinen Träumen...
    lg kati♥

    AntwortenLöschen
  76. Uii, Simone, schon so viele Besucher!!! Und auch schon so viele Kommentare.. wahnsinn. Trotzdem, so ein Schlauchschal zu meinem neuen Römö wäre natürlich der Hammer :-)! Da mache ich doch auch mit bei der Verlosung, als eine Deiner stillen Leserinnen, ohne Blog, von denen Du offenbar auch viele hast. Ich wünsche Dir alles Gute und freue mich immer wieder, bei Dir zu lesen. Lg, Marianne

    AntwortenLöschen
  77. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! soooo viele - es gibt ja auch so viele schöne Sachen bei dir zu sehen....

    Ich wandere gerne mit ins Töpfchen! MINERVA

    AntwortenLöschen
  78. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern, aber bei deinen tollen Ideen auch kein Wunder!!! So einen Schal würde ich zu gern mal im Original sehen, habe schon geschaut ob Rheinfelden auf dem Weg liegt, wenn wir im August an den Thunersee fahren . . . Aber vielleicht klappt es ja mit einem Sprung in den Lostopf!
    Gruß aus dem Ruhrgebiet,
    Esther
    estherkomm@web.de

    AntwortenLöschen
  79. Ganz ganz herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Lesern.Dein Blog ist wunderschön.
    Über Allerleirauh habe ich dich entdeckt und komm nun öfter vorbei.
    Deinen Schal könnte ich beim fliegen gut gebrauchen, also nehm ich meinen Besen und flieg schnell in den Lostopf.

    LG und eine schöne Woche
    wünscht datHexchen

    AntwortenLöschen
  80. hihi... da will ich doch blitzschnell auch einen Kommentar hinterlassen:-))))

    Deine Schlauchschals sind nähmlich immer eine Augenweide:-)))))

    Ich möchte dir aber auch von Herzen gratulieren zu deinen super vielen Besuchern auf deinem Blog!
    Was ich sehr gut nachvollziehen kann, denn bei dir schaut man immer sehr, sehr gerne vorbei:-)

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  81. Wer kann da nein sagen zu so einem tollen Schal.
    Bin einer der stillen Bewunderer deiner Sachen.
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  82. hallo meine liebe... dein blog ist wunderbar...und so einen wunderbaren schal hätte ich gern.......liebe grüsse aus vorarlberg sendet dir petra amann

    AntwortenLöschen
  83. *platsch* und mit einem riesen Hüpfer im Lostopf gelandet.
    Der Schal ist einfach wunderschön.
    Und herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern.

    AntwortenLöschen
  84. So ein Schal fehlt noch in meiner Garderobe. Ausserdem ist es auch Zeit, dir für deinen tollen Blog Danke zu sagen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  85. Hallo Simone,

    bei Gabriela (auf-einander-zu) habe ich dein Blog vor einiger Zeit gefunden und lese seitdem hier still mit.
    Heute schicke ich dir meine Glückwünsche - nicht still - *lach* ... und wünsche dir weiterhin gute Ideen.

    Beste Grüße

    Ulla

    AntwortenLöschen
  86. Welch ein Andreang . Kein Wunder hast du diese Zahl erreicht.
    Herzlichen Glückwunsch und bitte so weitermachen ;-)
    Steffi

    AntwortenLöschen
  87. Hach so ein Schlauchschal wäre schon was feines!!! Ich gratuliere Dir zu so vielen Besuchern! Und mache gerne auch mit!
    Liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  88. Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu dieser tollen Zahl!

    Und auch ich schaue täglich hier vorbei, also wundert mich die Zahl nicht wirklich *lach* Und in den Lostopf hüpf ich bei deinen wundervollen Schals auch gern :)

    GLG, Jennifer

    AntwortenLöschen
  89. Wow, schon soooooo viiiiele Kommentare,
    da bin ich aber gespannt, ob ich auch mal Glück hab....
    Dir wünsche ich noch hundertmal soviele Besucher...und immer viel Freude mit Deinem Blog,
    ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  90. Hallo Simone, obwohl ich selber kein blog habe, kucke ich regelmäsig in deine rein. Wurde mich sehr über so einen Schal freuen. Congratulations für die vielen Besucher!
    LG Martha (aus Maisprach)

    AntwortenLöschen
  91. hallo..
    häufig bewundere ich deine tollen RÖMÖS....vielleicht sollte ich mich auch endlich mal trauen..
    liebe grüsse
    nike26

    AntwortenLöschen
  92. Leck mir am Tschöppli......Do bin ich mol *usser Gfecht* und denn Trumpfsch du sooooo uf!!!!
    ♥-lichi Gratulation und i würd mi aso au meega freue übernes ORIGINAL :-)) Gruess und K...;-)GabiB.

    AntwortenLöschen
  93. Hallo Simone,
    deine Ideen sind echt klasse, deshalb schaue ich auch immerwieder hier vorbei! So ein Schal wäre wirklich super an meinem Hals! Deswegen: Hüpf hinein, in den Topf. Ist ja schon mächtig voll hier!
    Glück auf!
    Debora
    me_hyperbole@gmx.net

    AntwortenLöschen
  94. hoi Simone, gratuliere dir ganz herzliche zu dieser Riesenzahl LeserInnen. Ich bin auch eine eher stille Besucherin deines interessanten Blogs. Da hüpfe ich doch gerne jetzt auch zur verlosung.
    Grüessli
    Uschi

    AntwortenLöschen
  95. Hello, I don´t know german but I used to follow your blog and I couldn´t resist to participate with so a cute schal.
    Congratulations!!
    Nerea from Spain.

    AntwortenLöschen
  96. Liäbi Simone

    DANKE säg ich dir entzückt,
    mit dim blog häsch mi immer wieder sehr beglückt
    dini ideeä und sachä sind würkli toll,
    dadrüber freued sich alli voll!

    wiiterhin wünsch ich dir soooooooo viel schöni idee und viiiiiiiiiiel ziit damit du sie chasch umsetzä!

    ä stolzi römö-trägeri wo immerno mega freud dra hät!

    AntwortenLöschen
  97. liäbi simone

    DANKE säg ich dir entzückt,
    mit dim blog häsch mi immer wieder sehr beglückt,
    dini sache sind immer würkli toll,
    dodrüber freued sich immer alli voll!

    ich wünsch dir no ganz viiiiiiiiiiiiieli schöni ideeä und dodäzuä natürli au immer viiiiiiel ziit!

    liäbi grüäss vo änärä stolzä römöträgeri ;-)

    AntwortenLöschen
  98. wahnsinn. Schon 90 Kommentare! Naja, ich schließ mich trotzdem an... Tollen Blog hast du!
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  99. Hallo Simone,
    herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Lesern - Dein Blog ist aber auch wirklich toll!!
    Ich mach auch mit bei der Verlosung - wer weiß vielleicht hab ich ja Glück..
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  100. hui soviele!!*boah*

    ich gucke ja heimlich bei dir rein.. und bin immer überwältigt was du alles zauberst!

    liebentligrüsst herzlichst silvia

    AntwortenLöschen
  101. simone... ich wäre so gerne kommentar nr. 99 :-)

    danke für deinen schönen blog und die tollen inspirationen!!!
    maya

    AntwortenLöschen
  102. Hallo Simone, auch von meiner Seite Wünsche ich dir alles Gute für die weiteren 100*000 besucher. Ich schaue erst seit kurzem bei dir rein, bin aber immer wieder begeistern von deinen altäglichen Ideen. So sollte auch mal mein Blogg aussehen und mit auch so vieeeelen Besuchern.
    Weiter so, mit viel Spass und Freude.
    Fadenspule

    AntwortenLöschen
  103. Herzlichen Glückwunsch zu der großartigen Zahl.
    Mal sehen ob ich noch in den Lostopf passe, sind ja schon einige drinnen.

    lieben Gruß Maria

    AntwortenLöschen
  104. Au ja, so einen Schal hätte ich auch gerne :)))
    Lese still, aber immer, mit :)
    Viele Grüsse,
    Missmary

    AntwortenLöschen
  105. huhu,

    alles gute!
    Hüpf dann noch mal schnell in den Topf.

    Übrigens, deine Dinge sind traumhaft:

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  106. Wow soviele Kommentare und soviele Leser. Gratuliere dir. Da bin ich gerade klein neben dir. Aber du machst ja auch immer so schöne Sachen und vielleicht bin ich mal in der Nähe bei dir und dann komme ich sicher bei dir vorbei. Auguri!!!!
    Ganz liäbi Grüäss
    Susanna

    AntwortenLöschen
  107. Eigentlich wollte ich etwa ganz anderes am Computer machen und nun bin ich doch wieder auf deinem Blog gelandet - wie so oft, denn ich schaue so gerne vorbei, nicht nur wegen der Kühe, sondern auch wegen der wunderschönen Sachen, die du nähst.
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  108. Jaaa, ich mach mit!!! Dein Schals sind sooo toll!
    Mach weiter so!!!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  109. Ich versuche mein Glück - Deine Sachen gefallen mir.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  110. Liebi Simone
    Ich möcht Dir rächt härzlich gratulierä zue derä tolle Zahl, au ich bin e stilli Läserin, freu mi immer wieder vo neuem, was Du inestellsch.Ich han eigentlich scho länger im Sinn bi Dir cho ineluege, aber hans ebe leider nonig gschafft, worum au immer...
    Ich find die Schäl meeeggaaa.
    En liebä Gruess
    Caroline

    AntwortenLöschen
  111. Hallo,

    nun weiss ich auch wer Du bist hab Dich in Freiburg gesehen aber hab nur kurz mit Beate geredet ,Dein Rock hat Dich verraten :-)
    DU kannst so toll nähen ich stehe grad in den Startlöchern,ich denk ich werd dich auch mal in deinem Laden besuchen ,ich hab nun auch meinen erste Schal gemacht und bin aber natürlich an einem von Dir besonders erfreud deshalb spring ich mit in die Lostrommel :-)))

    Eine schöne Woche ,lg Tanja (Blumenwieschen)

    AntwortenLöschen
  112. Liebe Simone
    ich wollte nicht die erste sein, die eine Kommentar hinterlässt, nun bin ich die 111, wow! Selbstverständlich bin ich nicht überrascht, dass du so viele Leser hast, auch ich schau täglich schnell bei dir vorbei und lass mich von deinen kreativen Ideen inspirieren. Alles Gute und danke für den Einblick, den du uns allen gewährst mit deinem tollen Blog!
    En liebe Gruess
    Seraina

    AntwortenLöschen
  113. Liebe Simone,

    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern, bin auch ganz oft hier und erfreu mich an Deinen tollen Römös und Schlauchschals.... mach weiter so!!!!!!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  114. Bin ich zu spät??

    Schöner Blog - viele Leser!! Auf die nächsten 100000!! Mach weiter so!

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  115. Allerherzlichsten Glückwunsch zur Gigantischen Zahl!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  116. Phuuuuuuu da bin ich ja gerade noch rechtzeitig aus meinen Ferien zurückgekehrt!
    Isch eifach megaoberhammergenial soooooooooooooooo viele Leser!
    Gratuliere!!!
    Liebe Grüsse Laylen

    AntwortenLöschen