Sonntag, 11. Juli 2010

Ausflug nach Unterlunkhofen...

...zur Ausstellung bei Ritas SpinnWebStube.

 Es war soooo heiss, dass wir uns zuerst etwas abkühlen mussten...
(Bild von Rita mitgenommen!)


Wer keinen Sitzplatz am "Pool" hatte, musste halt stehen!!!


Frisch gekühlt und auch gestärkt vom reichhaltigen Buffet...
(die Sitzplätze am Buffet waren schnell besetzt! Foto oben links)
...dekten wir uns mit neuer Wolle und Filzigem und und und ein.

Allerleirauh zeigte uns wie man "die Liebe" annäht...


...und Rita verwöhnte uns zum Schluss noch mit ihren Grillkünsten.
und wers verpasst hat,
nächstes Jahr wieder 
(hab ich irgendwo gelesen!?!)


.♥.

Kommentare:

  1. Es war wirklich toll, liebe Simone!
    Genau wie deine Bilder *lach*
    Bin schon sehr gespannt auf deine Häkel-Decke ....

    Schöne Ferien weiterhin und liebi Grüess – ZiZi

    AntwortenLöschen
  2. ohhhhhhhhhhhhhhhh, wir haben das grillen verpasst!!! aber ich war schon vom kuchen usw. sooo satt dass da auch keine wurst mehr platz gehabt hätte :-))))

    ihr seid ja sicher noch sehr lange geblieben, oder??:-)

    ich verbringe heute den tag mit "imke" an der maschine und ich denke mal du sitz irgendwo im schatten und hältst die füsse in ein planschbecken, oder??

    liebs grüessli
    katja

    AntwortenLöschen
  3. das sieht ja alles sehr einladend aus und man merkt euch die hitze überhaupt nicht an!!! schön, daß es solche zusammenkünfte gibt und sich interessante menschen treffen können...
    noch einen schönen, heißen sonntag wünscht angela

    AntwortenLöschen
  4. mmmm gebratene wollknäuel....die waren leeeeecker!! ein wunderschöner tag von dem ich noch lange schwärmen werde!!!!

    AntwortenLöschen
  5. he du, die Wolle auf dem Grill musst du aber wenden!!!!!

    He, es war toll das ihr alle gekommen seit!!!!

    Wünsch dir noch schöne Ferien und das du noch ganz viel in den Thunersee "bislisch" damit er dan in zwei Wochen auch warm ist!

    Liebi Grüess
    Rita

    AntwortenLöschen
  6. Hellau...
    Boaahhh Du warst ja schon schneller als ich...!!!! Na, soll ich jetzt Lee-Ann verteidigen und zeigen wer sonst noch so nahe am Buffet sass ;-))) !!! Es war wirklich ein toller Nachmittag und ich fand es super schön und Danke noch einmal für den lieben Taxi Dienst.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  7. Irgendwie waren Lachsbrötchen und Kuchen ganz schnell verschwunden und ich weiss nicht, wie gewisse Leute danach noch Würste essen konnten.
    Lieben Dank für deinen tollen Bericht und für die Gesellschaft.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schade, da ist man kurz "Internetabstinet" wegen der Hitze... und dann verpasst man so einen tollen Tag. Wär nur "um's Eck" gewesen!

    sniff, sniff

    Auf den Bildern schaut's so aus wie wenn ihr viel Spass gehabt hättet, und das ist ja die Hauptsache!

    Herzlichst

    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. ...och soooo schön die Bilder von euch allen zu sehen!!!!!

    Ich freu mich mit euch!!!!

    AntwortenLöschen