Donnerstag, 22. Juli 2010

Baden im Meer...

...jaaaaaaaaa, im Bändelimeer.
 Frau SpinnWebStube entführte uns ins "Paradies"!


Viele Schubladen durften wir öffnen,
in vielen Schachteln und Kisten durften wir wühlen...
Mit  vollen Taschen gings noch zum Käffelen...
Rita ♥Dank dass du uns mitgenommen hast
;o)




Kommentare:

  1. oooohhhhhh :-) da wäre ich ja gerne dabei gewesen :-)))) aber was sehe ich unsre Lottofee leere Spulen hat sie das ganze Geld schon auf den Kopf gehauen :-))))

    AntwortenLöschen
  2. hihihiiii ig hätt no 20 spüeli mehr chönne nä!!!!! so e geniale tag und ig freu mi uf nöchschti wuche!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Schön das ihr mitgekommen seit!!!!!

    Ganz liebi Grüess
    Rita

    AntwortenLöschen
  4. Ahhh wo war denn dieses Paradies???? Hach so viele schöne Sachen und Du zeigst das einfach so.....das ist ja wie das Buffet ohne Kuchen.....;-)))). Hach da wäre ich gerne dabei gewesen...so tolle Bänder, Reissverschllüsse und mehr...genial
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  5. Boah, jetzt bin ich aber sprachlos (und du weisst, das braucht was...). Sieht ja echt verlockend aus.........

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Wouhaouuuuuuuuuuuuu....
    ich bin total neidisch!!! Wo war das, wo war ihr????? Nächtes Mal komme ich auch mit!
    Sooooooooo schön so vile Bandeli!
    Liebi Grüssli
    sonia

    AntwortenLöschen
  7. wow... das sieht echt verlockend aus... so viel Auswahl! *ein Traum*

    AntwortenLöschen
  8. soo schön bunt!! ☺
    viele liebe grüße! melanie

    AntwortenLöschen
  9. ich war im Frühling dort und konnte mich auch fast nicht entscheiden, denn da hat man soooooo vieles zum schauen, öffnen ... bei uns verging die Zeit im Nu.
    Viel Spass damit und einen schönen Sonntag wünscht dir Tanja

    AntwortenLöschen