Mittwoch, 7. Juli 2010

Baden im See...

...mit ein bisschen "Überwindung"
(brrrr, wieso ist der See so kalt?)
schwammen/paddelten wir heute im See...
 

Gegen Abend wirds besonders schön...

Kommentare:

  1. Das ist doch der Niesen, absoluter Lieblingsberg meiner Tochter und ab 7.8. auch wieder "unser" Thunersee, oder liege ich falsch?
    Gruß mitten aus Deutschland
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. @Esther

    du hast recht, es ist der Niesen.
    Auch mein Lieblingsberg... bist du schon mal OBEN gewesen???

    gruss simone

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da kann ich ja fast bis zu meinem Sohn sehen! :-) (rechts am Niesen vorbei...)
    Ihr habt ja ein Glück mit dem Wetter!
    Geniesst weiterhin!
    Lieben Gruss
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone,
    meine Ex-Heimat....Bin im Homberg aufgewachsen (kennst Du dieser Ort?) und habe dann auch noch "unter" dem Niesen gewohnt in Spiez...kriege fast ein bisschen Heimweh so weit weg, obwohl für mich der Bodensee der schönste aller Seen ist. Das Abendbild ist ganz wunderwunderschön!
    Liebe Grüsse
    Meret
    P.S. Ich war übrigens noch nie AUF dem Niesen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ja, vor 4 Jahren zum Frühstück! Einfach traumhaft dort oben, unten natürlich auch. Aber frühstücken mit Blick auf diese wunderbare Bergwelt . . . da gerate ich richtig ins schwärmen. Mal sehen ob wir es in diesem Jahr wieder hoch schaffen, meine Tochter wünscht es sich sehr!!!
    Gruß Esther

    AntwortenLöschen
  6. ...Berg hin Berg her...ich will sofort in diesen See springen....egal wie kalt...mir ist waaaarm....und hier bei uns gibts nur trübe Baggerseen ;(

    8 uhr morgens und mir ist schon heiß genug....
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Wow Simone e superschöns Föteli
    hammermässig lg Anki

    AntwortenLöschen