Donnerstag, 29. Juli 2010

Blumenstrauss für XXL

Heute hab ich gleich noch einer in XXL genäht 
(bekommt noch ein Futter!)

Und hier noch ein Bild aus der Kundengalerie:
Ein Rock aus den Resten des Hochzeitkleides,
reine Seide, zum Teil bestickt.
Schnitt selber gemacht, Gummiband fehlt noch so dass er richtig  ballonig wird!

Kommentare:

  1. ....hast du toll gemacht ..auch der Schnitt super getüftelt;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  2. Sali Simone!
    Ist dieser XXL schon versprochen oder dürfte ich mal vorbeikommen, für eine Anprobe?

    Neugierige Grüsse - ZiZi

    AntwortenLöschen
  3. heeee deine xxl's sind aber auch total supiiii und weisst du was ich heut hab gemacht....das bügeleisen parat gemacht..für dich morgen....hahahhahaaaaaa, du schlitzohr!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. ich staune immer wieder, wie du oder andere mädels die bunten stoffe so toll kombiniert, mein kompliment hast du und irgend wann schaffe ich es auch in dein atelier, herzlich beby-piri

    AntwortenLöschen
  5. ach jaaaaaaaaaaaa soooooooooo scheen immer und immer wieder ach jaaaaaaaa :-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone,
    Soo ein toller XXL Rock, gefällt mir super gut. Auch der Rock Deiner Kundin.
    Häb ä schöne Tag
    Hanni

    AntwortenLöschen