Sonntag, 25. Juli 2010

boah, meine Sticki stickt wie neu...

...Hab meine Stickmaschine wieder aus der Reparatur zurück,
jupiiiii, sie stickt wieder perfekt.
Hab gleich ein paar "Souvenir-Shirts" gestickt...
(Die Geiss gehört zur Geschichte von Rheinfelden)

Dann wurde noch einiges fertig genäht,
zwischendurch auch fürs leibliche Wohl gesorgt!
(Ich hab nebenan eine Pizzeria, die mir das Essen direkt in meine Werkstatt liefert!!!)

In Zürich waren wir zum Xten mal im Spital zur Kontrolle

Zwischen durch ein wenig Bewegung auf dem Trampolin...

Heute sind wir wieder in Gunten,
da wird am See gehäkelt...

und Post verteilt!!!

...Morgen gehts nach Gstaad
.♥.

Kommentare:

  1. Liebe Simone,
    Wow, was für tolle Shirts. Gehst Du Nathalie besuchen??? Mmmh die Pizzen sehen echt lecker aus...
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  2. Super tolle Geissen! Ich freue mich für dich dass du wieder sticken kann!
    Mhhh und die Pizzas sehen lecker us!

    Liebi Grüssli
    sonia

    AntwortenLöschen
  3. wow wow wow d'Sticki goht wieder.
    Das sind jo super news lg Anki

    AntwortenLöschen
  4. heeee du reisefüüüüdli schön geit dini sticki wieder...was machsch de in gstaad? wandere? dert isches wunderschöööön...viel spaaaaass!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe, dass es deiner Tochter langsam besser geht. Die Sticki sieht ja schön aus. Ich wünsche euch noch einen guten Aufenthalt im Berner Oberland. Lieber Gruss Tanja

    AntwortenLöschen
  6. oh wie schön!!!!
    Ich sehe meinen Briefkasten im Berner Oberland!!!!
    Ich freue mich schon auf morgen wenn ich ihn öffnen kann. Merci viel mal für die "Post".
    Bist du morgen immer noch in Gunten oder schon wieder bei deiner Pizza in Rheinfelden?
    Liebi Grüess
    Rita

    AntwortenLöschen
  7. dann scheint es Euch ja rundum gut zu gehen. Schön. Ich wünsche Euch noch viel Spaß
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  8. die Geisslein sind total nett!!!

    AntwortenLöschen