Donnerstag, 8. Juli 2010

der Schatz im Silbersee...

...heute haben wir um die Wette gepaddelt ;o)
.♥.

und wie immer die "obligatorischen" Bilder von der 
Blümlisalp
 Sonnenuntergang am See...
fast so schön wie am Meer!
.♥.

Kommentare:

  1. heeee ig bi hingerem winetouuuuuuuu

    AntwortenLöschen
  2. sooooooooooo schöne bildli - ja, dein see is um einiges grösser wie der auf meinen bildli :-) ich schäm mich ja fast, aber was für ein see ist denn das auf deinen bildli?? ich komm nicht drauf was bei euch grad so in der nähe ist :-)

    nur noch zweimal schlafen!!!!!!!!!!!!!!

    ganz es liebs grüessli
    katja

    AntwortenLöschen
  3. jo mei, ihr schweizer seid's schon a ziemlich sympathisches volk - ich hör euch so gerne und lesen auch (kommentare :-)

    aber du hast auch ganz schöne fotos gezeigt - schönen sommer weiterhin!

    lg, catharina

    AntwortenLöschen
  4. ....oh was für tolle Bilder und sogar mit Stars von gestern;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. ...blüemlisalp i dr summernacht... soooo schön!
    he und di promis uf däm see, das isch ja ungloublich!!!!
    witerhin viel spass!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Mer händ einigi Guetschii für vergünschtigti Tageschartene für dSchiff ufem Thuner- und Brienzersee. Chasch die bruuche?

    MargriTH

    AntwortenLöschen