Montag, 19. Juli 2010

mein Mann der Hirsch!!!

Wir waren gestern nochmals zuerst im Waldbad Bad. Säckingen
und dann im tiefen Wald 
bei Wildschweinen, Rotwild und Sikahirschen...

Es war sooo schön, darum gibts auch ganz viele Bilder!


Kennt ihr schon den Film:
Der mit dem Hirsch singt?

hört mal rein, abwechselnd hört ihr meinen Mann und dann den Hirsch!



Es sieht zwar peinlich aus, hat aber nur mit dem Holzgeweih auf dem Kopf funktioniert.
Ohne Holzgeweih hat der Hirsch nicht geantwortet!!!



Kommentare:

  1. het Stephi überhaupt no mit heim welle???
    De sieht so seelig uus....
    Ich schmeiß mich weg!!!!
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. :-) da stellt sich die frage wer singt denn nun besser :-)))))) super schöne Bilder junge Dame
    Lg Elser

    AntwortenLöschen
  3. :)))) Beeindruckend :)))
    ..um was ging´s denn in dem Gespräch ????

    schöne Woche wünscht Annette ;)

    AntwortenLöschen
  4. ...hihi.... ich lach mich kaputt...
    So guet dä Film:-)

    Freut mich, dass ihr so einen tollen Tag erleben konntet!!!!

    Ich möchte mich gleich ganz herzlich bedanken, dank deiner Anleitung... hab ich es geschafft... Römö gefüttert und mit Reissverschluss:-) Daaaanke!!!!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja wirklich zum brüllen... bzw. röhren, die frage ist nur: worüber haben sich die beiden jetzt wirklich unterhalten???
    ganz nett, daß du uns daran teilhaben läßt und toll, wenn man (bzw.frau) so einen tollen hirsch zu hause hat...:-)
    lg von angela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone,
    schöne Bilder hast Du wieder gemacht! Und der Film ist herrlich, habe mich gerade super amüsiert und war erstaunt! Aber peinlich fand ichs also ganz und gar nicht!
    Liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  7. Liebi Simone,
    Hahhaha das ist ja voll der Kracher. Florian, mein Grosser, kam sogar aus dem Wohnzimmer angesputet weil ich so lachte....wir lachten dann gemeinsam weiter. Ha, soooo cool. Du solltest Dein Liebster in eine Hirschflüster Schule schicken....dann wäre er der Hirschflüsterer und bald ein Hollywood Star ;-))))).
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  8. Na ja, das sieht ganz lustig aus!!! lol
    Danke für dein nettes Wort.
    Liebi Grüssli
    sonia

    AntwortenLöschen
  9. Vorsicht!!!
    da hat sich ja jemand in deinen Man verliebt :-)

    Liebi Grüess
    Rita

    AntwortenLöschen
  10. Das sind ja wunderschöne Bilder! Das nächste Mal besuchen wir diesen Wald auch! Aber ich bezweifle, dass mein Mann so schöne Töne rausbringt wie dein Mann ;-D Ist ja genial, wie er Hirsche zum Singen bringt!
    GlG
    Eveline

    AntwortenLöschen
  11. haha isch das witzig!!!!! ig nimme di ma mau mit i wald...er söll eifach nit mache dass d'wildsäuli kömme!!!
    tschüüüüüüüssli bis am donnschti (hoffi)

    AntwortenLöschen
  12. Hi,hi, du hättest Sophies Gesicht sehen sollen: sie hat Bauklötze gestaunt.

    Klingt wirklch interessant, wobei ich ehrlich gesagt, nicht ganz alles verstanden habe;))

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen