Sonntag, 15. August 2010

Der höchste Feiertag einer Schneiderin war heute...

...auch ich ging zur Messe.

ääähm -> Stoffmesse!!!
(Stoffmarkt Holland in Freiburg)



 2 Bloggerinnen Neu kennen gelernt :o)
5 "alte Hasen" angetroffen ;o)


 Stoffmarkt setzt so viele Glückshormone frei, gell Sabine?
und Zeit zum Träumen hatten wir auch noch  ;o)


 U N D 
G A N Z, ja gaaanz
V I I I I I I E L E
S C H ö N E, wunderschöne
S T O F F E
 G E K A U F T

FeinCord, Jeans, bunte BW und  einige Wollstoffe(die sind echt der hammer!)
würde sie euch gerne zeigen,
hach die sind wirklich soooo schööön,
hab sie leider noch nicht fotografiert   ;o)
 ihr könnts euch sicher vorstellen
.♥.

Kommentare:

  1. oh mann, ich kanns kaum erwarten....bei uns ist er erst im Oktober :-(

    AntwortenLöschen
  2. wie jetzt....wir wollen Fotos sehen wir wollen Fotos sehen lalalalalaaaaa
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  3. :-)
    Schön dass ich dich getroffen habe!!!

    äs grüässli
    maya

    AntwortenLöschen
  4. wir haben uns gerade verpasst. Sabine habe ich noch getroffen.
    Schöner Abend wünscht dir Tanja

    AntwortenLöschen
  5. @ Elster
    lalaaa lalala...

    ich kann leider keine Bilder machen, meine Hände zittern so vor Aufregung, sooooo schöne Stoffe

    AntwortenLöschen
  6. heeeee du ..... ich bin ja wieder mal auf deinem bild und bin gaaaaaar nicht da gewesen...aber in gedanken schon, habe viiiiiel an euch gedacht!!!!
    tschüüüüüüssli

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe die ganze Zeit Ausschau nach möglichen Bloggerinnen gehalten, aber ich habe leider niemanden erkannt.

    Aber schön war's :-)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  8. Ha, wenn sehe ich da im Hintergrund selig lächen?
    Die, die gar nie nicht an den Stoffmarkt wollte, ich die eigentlich wollt konnte nicht,schnüff.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  9. Aha, das tönt nach Herbst- Winterstoffen! D.h. ich kann bald kommen, gell!???!!! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  10. @LeeAnn

    schau nur wie wir die Augen zu haben... wir haben geträumt von dir... :oX

    AntwortenLöschen
  11. oooooh wie seid ihr liiiieb!!!! chonnsch die wuche mau uf lyss....zu de T....eifach nume so?

    ...und hets viel winterstoff scho cha?

    AntwortenLöschen
  12. Ach jaaa, es war ja wieder so toll (Lee-Ann, du hast gefehlt....). Bin ja auf deine Stoffe gespannt, ich lad jetzt dann meine Fotos rauf,hi,hi,hi...

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Oh mÄdels toll, wäre gern dabei gewesen, aber es ging einfach nicht*snief
    seid lieb gedrückt nathalie

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Simone!

    Leider hats heute nicht geklappt und irgendwie dachte ich noch, soviele Herbst-Winterstoffe sind da bestimmt noch nicht dabei...kannst mich ja eines besseren belehren, kicher....nuuuu mach schon ...ich will doch auch Deine Beute seeeeeeehen, büdde.....

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  15. Fotos her, aber sofort!!!!!
    bitttteeeee
    Liebi Grüess
    Rita

    AntwortenLöschen
  16. Oh super!!!!! Ich ha dehei e fuule gmacht und has total verschlofe!!!

    Ich ärgere mi über mi:((

    Viel Spass mit de neue Stöff
    lg Anki

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Simone,
    Hach ich habe heute so an Euch gedacht. Bin ja auf die Fotos gespannt.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  18. Also was Du alles kaufst. Das Spezialstöffchen geht heute auch noch auf die Post, gelle!!!!

    Es Grüessli
    Daniela

    AntwortenLöschen
  19. ich hab mich ganz arg gefreut!

    rosa.

    AntwortenLöschen
  20. Hört auf, du machst mich neidisch! lol
    Na klar mir wollen alles sehen was du gekauft hast!!!!
    Liebi Grüssli
    sonia

    AntwortenLöschen
  21. Ach Mist, dachte in Freiburg ist erst Ende August ! Würde Dich auch gern mal wieder treffen !

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  22. ich war auch da und ich kann mir vorstellen, welche stoffe du meinst. habe mit mir gehartert und gedacht - passen nicht zu mir
    oder doch?
    liebe grüße
    und viel spaß beim sortieren

    wünscht monika

    AntwortenLöschen
  23. Schade, ich wäre auch gerne gekommen ..... hat sich aber niemand gemeldet auf meinen Aufruf. So isches halt...
    Liebi Grüess und viel Spass mitem Stoff!
    Dany

    AntwortenLöschen
  24. ...hab das total verpasst, gopf! ...GGggGGRRRrr...
    machst du noch nette bilder von deinen errungenschaften? lieben dank und viele grüsse an dich
    -nicki-

    AntwortenLöschen
  25. und ich hab bei dem stürmischen Wetter ganz schnell wieder das Weite gesucht *grummel*
    Hatte allerdings sehr poitive Auswirkung auf meinen Geldbeutel - das Wetter

    Ä liebs Güßle
    Petra

    AntwortenLöschen
  26. ...hihi... die Fotos sind ja cool!!!!
    Oh ja, ihr seid echt hin und weg:-)
    Im Frühling hoffe ich die Woche zuvor nicht so schnell über die Landstrasse zu fahren, damit ich das Geld dann auch lieber in Meter einlösen werde als in Stundenkilometer:-))))

    Freu mich für euch, dass ihr es so toll hattet:-)

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  27. ...ähm... habt ihr keine Fotos gemacht von Lee-Ann wie sie die Wägelchen nachschiebt:-) ??? lach...

    AntwortenLöschen
  28. Ich hab euch gesehen, aber mich nicht getraut, was zu sagen....;-)

    AntwortenLöschen