Donnerstag, 5. August 2010

Es röhrt der Hirsch, es schreit der Kauz...

...auf einem XXL Römö
und dazwischen hats noch viel Vogelgezwitscher!
.♥.


................................ 
Nachtrag
mein z'Nacht:
Fenchel-Nektarine-Zwiebel-Gemüse
weisswein Risotto ohne Käse, ja das schmeckt trotzdem!!!
Pouletspiessli


mmmh...

Heute ist schon mein 10.Tag OHNE!
und nichts kann mich in Versuchung bringen,
mein innerer Schweinehund passt gut auf!!!


Kommentare:

  1. Simone...
    jetzt ganz im ERNST, ich bin sprachlos!! Boah woher diese GEi..S Stöffchen??? Ich sabbere..
    liebe güße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone
    Dein wild-er Römö gefällt mir tierisch gut auch wenn er mich an die nahende herbstliche Wildsaison denken lässt. Dabei fingen die Sommerferien doch erst an, als ich dich mit Norah in deiner hübschen Nähwerkstatt besuchte ...
    Liebe Grüsse von einer geouteten "stillen Leserin"
    Monica

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Simone
    Dein wild-er Römö gefällt mir tierisch gut auch wenn er mich an die nahende herbstliche Wildsaison denken lässt. Dabei hatten die Sommerferien doch eben erst begonnen, als ich dich mit Norah in deiner hübschen Nähwerkstatt besuchte...
    Liebe Grüsse von einer "geouteten" stillen Leserin
    Monica

    AntwortenLöschen
  4. Du machst mich gluschtig, nicht mit dem essen. Der wuerde mir auch gefallen hab mir heute noch duenne leggins gekauft. Ich werde noch suechtig.
    Zuckerlos und ohne Kalorien lieben Gruß
    christineM.

    AntwortenLöschen
  5. Ich gratuliere zur Ernährung ohne Zucker!
    Wir lassen zudem noch das weisse Mehl weg!
    Es gibt immer mal wieder ne Ausnahme, bei besonderen Anlässen, wie Geburtstagen oder so, aber grundsätzlich tut Rainer und mir das Essen ohne diesen überflüssigen Kram wirklich sehr gut!
    Weiter so!
    Schwer wird es wahrscheinlich dann wieder, wenn deine Kids wieder zuhause sind und du für sie kochst!
    Aber das kriegst du hin!!
    Liebe grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Also diese Kombination von Stoffen an diesem Römo haut mich glatt von den Socken (wenn ich denn welche anhätte ;-))))
    Umwerfend schööön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Kann mich fast nicht erholen....
    Einfach nur --- schön!
    Riesenkompliment!
    GlG, Eveline
    PS: Leckere Gerichte kochst du für dich! Ich bereite für mich alleine auch gerne Menus zu - kommt leider zu selten vor...aber ich bin daran, meine Ernährung umzustellen und gleichwohl genussvoll zu essen! Ich werde nämlich seeehr 'grantig', wenn ich Hunger habe *grins*

    AntwortenLöschen
  7. ... und bei uns sch... der Turmfalke vom Dachbalken herunter. Habe zwar kein Falkenstöffle, dafür eine Feder von ihm:-))) Bei Dir gehts echt tierisch zu: Hirsch, Kauz und jetzt noch der Schweinehund, toll! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  8. jetz bekomme ich hunger....ich hab heute wieder genäht...und es so probiert wie du gezeigt hast, ich zeigs morgen....die xxl-römös sind einfach total genial schön!!!
    ciao ciao liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  9. Ja, der Hirschstoff von Joel Dewberry. Den finde ich auch so toll!

    Gela

    AntwortenLöschen
  10. Deine Stoffe sind der Hit. Da gibt es richtig etwas zu entdecken und trotzdem sind sie nicht zu farbig.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Wow, was für Stoffe.... Der Hammer.... Ein wirklich wunderschöner Rock.
    Liebe Grüße von
    Daniele

    AntwortenLöschen
  12. Juhu, ich hab den Stoff in grün - und liiiiiiiiiebe ihn ja;-))

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen