Samstag, 28. August 2010

für neue Ohrhänger...

...hab ich diese Trophäenbrettchen gebastelt.
Heute wollte ich sie im Geschäft an die Wand hängen, hab jedoch die Nägel zu Hause vergessen!
Somit zeig ich euch nochmals nur Ausschnitte...





Filzige Tiere gibts bei Allerleirauh zu kaufen
Ohrhänger bei mir

und bald auch Brettchen mit Tier bei mir!

.♥.

Kommentare:

  1. hihi...aber auch süß an den hübschen Filz Tierchen;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. also, die filztierchen der allerleihrauh finde ich wunderbar. die ohrringe stehen ihnen ausgezeichnet.
    aber weshalb die kühe in der schweiz ohrringe tragen müssen, das verstehe ich nicht? oder geben sie dann bessere milch, weil sie dann eisenhaltiger sind?
    ach ja, die ohrringe sind hübsch.
    liebe grüße
    von monika

    AntwortenLöschen
  3. Simone... du hast mich jetzt so zum lachen gebracht.... herrlich!!!

    Bin gespannt auf dein Brettchen obowhl ich muss also schon sagen, den "allerleirauhschen" Tierchen stehen diese Ohrgehängsel ausgezeichnet!!!

    äs grüässli -maya

    AntwortenLöschen
  4. ich habs gewusst....das hab ich genau gesehen, dass ihr zwei die köpfe zusammengesteckt habt und wieder sowas tolles gemacht habt!!!! wiiiiitzig!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. ach sieht das genial aus!!!!!!!!!!!!!!!!! bin schlichtweg begeistert :-)))

    ganz es liebs grüessli
    katja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone
    hat mir sehr gefallen, Dein Laden... werde den Schal nicht mehr ablegen.... :-)
    Griessli Ursina

    AntwortenLöschen
  7. So eine witzige Idee;-))

    Wollte heute eigentlich zu dir kommen, habe dann schlussendlich Fenster geputzt (Lee-Ann hat es ja so schön vorgemacht)....

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Simone,
    Hahaha...das Schweinchen und das Hundchen hämmm hatten wir im Sommer nicht so tolle Namen dafür...grins. Hach so eine coole Idee. Wollte ja am Dienstag vorbei kommen aber ich muss es verschieben....wir haben einen lieben Frauentreff den ich nicht verpassen möchte. Komme aber noch vor Imke Kurs bei Dir vorbei...maile Dir noch!!!
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  9. ...ach wie süss!!!!!
    Echt eine super tolle Idee mit den Ohrepänk Ständerli... so härzig:-)

    Ganz liebs Grüessli... Nathalie

    ...und ds Grüessli us em Zältlager isch nu nid bis zu mir cho... grins...

    AntwortenLöschen
  10. Die sind ja soooo toll!!! Leider trage ich keine Ohrringe :o(
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. MOntag morgen, Wochenende vorbei..., aber dann: stoße ich in aller früh, noch vor der Arbeit auf diesen Laden, diesen Blog. Mein Herz geht auf, so ein wunderbares Ding! Da will ich hin, irgendwann mal. Und jetzt hurtig, mit neuer Energie, auf ans Werk! Danke dafür!
    GlllG, Yvonne

    AntwortenLöschen