Dienstag, 31. August 2010

Ich kann Akkupunktur...


... naja vorerst nur am Schwein!

Mein "neues" Nadelkissen
 Das GlücksSchwein gibts hier

.........................................................................

Und neue Taschen hab ich verschönert ;o)


Kommentare:

  1. Das könnte aber auch ein Versuch in Voodoo sein, obwohl mit Herzchennadeln wär der wohl nicht so schlimm.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Na da bist du ja fleisig das bin ich auch 8 große Pakete ware sind gekommen man oh man die ganzen Kartons mußte ich gleichmal entsorgen.Und die ware auspacken auszeichen verräumen puhhhhhhhhhhhh.Sorry das es mir nicht gereicht hat aber die zeit läuf so schnell.liebe grüße deine nina

    AntwortenLöschen
  3. haha simone das sieht nach schweinchen-voodoooooo aus...neue taschen..oh dann hast du schon viiiel verkaufen können....schöööööön!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. ...wunderschön sind Deine Tüten geworden und das Nadelkissen ist eine Wucht...!

    LG, Ina

    AntwortenLöschen
  5. ..hihi... der isch guet mit em Akupunktur... lach...
    Schöni Täschli hesch da vorbereitet... also bald, aber sicher muess i ou mal zu dir cho ichoufe... nume, für das i so äs härzigs Täschli überchume:-)

    Härzlichs Grüessli Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Ein süßes Schweinchen ist das. Aber ob es ein Glücksschwein ist.....so mit Nadeln bepiekst, kann es doch nur traurig sein. ;o)
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Zum Glück sind wir pensioniert und müssen nicht mehr so fleissig sein! Sonst hätten wir beim Anblick Deiner fleissigen Arbeiten und kreativen Erzeugnisse das Gefühl, zu den faulen Lieschen zu gehören! - Morgen sind wir auf dem Pilatus. Ob Du dann noch Zeit findest, uns für gutes Wetter und prima Fernsicht die Daumen zu drücken???

    AntwortenLöschen
  8. Ach Simone, deshalb hat es mich heute überall gepiekst;-))

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hoi Du: Hast Du gesehen, ich hab das mit den Favicons gecheckt - hab eine Seite gefunden wo's ganz einfach geht! Wo ist Deines? Bis gly emol, Karin.

    AntwortenLöschen
  10. Guten Mogen,
    was für ein nettes Nadelkissen und die Taschen sind auch hübsch.
    Wünsche dir einen schönen Tag
    Annelie

    AntwortenLöschen