Montag, 16. August 2010

meine Errungenschaften...

...vom Stoffmarkt:
Hab ich euch schon erzählt was für wunderschöne Stoffe ich gekauft habe?
Dummerweise werd ich beim Anblick immer ganz hibbelig, 
was sich leider auf die Fotoqualität nieder schlägt.
Hmmm, das ist so schade ich würds euch so gerne zeigen...


...........................................................

Hier noch mein neues Strickprojekt:
Das schönste aller schönen *odd molly* Jäckchen...

 ...wird in schwarz nachgestrickt.
mmmh ganz weiche, feine Wolle...

Kommentare:

  1. Nicht stricken!!!!Fotos zeigen!!!
    Sofort!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke sieht aber auch schön aus!!
    Trotzdem, Stoff zeigen!!!!

    AntwortenLöschen
  3. @herzallerliebste Rita

    tut mir sooo leid, es wird einfach nicht besser!!!

    AntwortenLöschen
  4. :-))))))))))))) Ich finds spannend! Ob es wohl auch Rosen-Stoff dabei hat? Schliesslich gilt: Geduld bringt Rosen. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. hast du nicht erst am Freitag eine neue Lesebrille gekauft??? Halt doch die deiner Digikamera vor die Linse!!!
    Damit wird es sicher scharf!!!

    AntwortenLöschen
  6. ....das nennt man fies...schütteln und bilder verwackeln...warte nur wenn ich dich erwische...dann..!!! Dein jäckchen wird genial...zeigst du mir das muster?

    und geh jetzt üben bessere bilder machen.....hopp hopp im galopp!!!
    tschüüüüüüssli lee-ann (wo grad bi räge mit de hünd zwei std isch duse gsi)

    AntwortenLöschen
  7. hab ich ihnen schon gesagt das sie ein kleines Ekel sind :-) aber nur ein kleines
    FOTO ZEIGEN !!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  8. @Cornelia
    Nein, Rosen sind nicht dabei... aber sonst schönes!

    @Rita
    ...staun...was DUUUU nicht alles weisst!!!

    @LeeAnn
    ich weiss nicht ob ich das darf, du weisst ja Copyright und so

    @Elster
    ...tut mir wirklich leid, es ging nicht besser!

    AntwortenLöschen
  9. Hmmm Du machst es aber spannend...Ich ärgere mich gerade grün und blau und überhaupt den ganzen Regenbogen rauf und runter, wäre doch am Samstag ein Stoffmarkt bei uns in der Nähe gewesen...Also Du hast jetzt die Möglichkeit noch so richtig Öl ins Feuer zu werfen und mir bezw. uns Deine Stoffe zu zeigen ohne wackeldidackel....Das Jäckli ist wunderwunderschön und ich hoffe es gibt dann "Fertigundangezogenbilder"
    Liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  10. Dann mach halt nochmal eins oder jemand anders, schließlich wohnen die Stoffe jetzt bei dir. Und ein Blick aufs Jäckchen, wie weit bist du denn schon? Ich strick auch schon wärmere Sachen.
    lg
    petra

    AntwortenLöschen
  11. Ich will jetzt aber auch die Stoffe sehen ! ABER ZACKIG !!! HOPP-HOPP !!! *lach

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  12. Spätzchen..................... Jetzt bemüh dich mal ein bisschen, schliesslich hab ich nicht in dein Postikärreli geschaut!!!!

    Oh, so ein Jäckli will ich auch!!! Ich hab nämlich keine Jacke;(((

    GLG Sabine (die einen Teil deiner Stoffe kennt...)

    AntwortenLöschen
  13. Boaaah...Simone....Du Luder, gagger....Dein Strickobjekt sieht auch fantastisch aus,..aber eigentlich wollt ich doch was anderes sehen,hibbel..

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  14. Kompliment. Sieht aus wie gekauft (das Strickteil mein ich)... und was die Stöffchen angeht, täusch ich mich oder ist da was in einem orange-rot-Ton?

    Spannend....mehr....

    Grüessli
    Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Ich find den Stoff wunderschön! Den ganz links vorallem! Das kommt wohl von meiner sehr starken Kurzsichtigkeit, dass ich die alle sehe ... ;)
    Liebe Grüessli
    Dany

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Simone
    Seit meinem 1.Besuch bei dir im Laden am 1.Juli lese ich regelmässig deinen tollen Blog.
    Nun ist dein Hibbeligsein wegen deiner neuen Stoffe doch sehr beunruhigend. Wie sieht es denn vor und während deinem Stoffeinkauf aus? Da stehst du sicherlich kurz vor einem "Herz-Chriesi".Ich hoffe du wirst immer von erfahrenen Betreuungspersonen begleitet!
    Viel Spass beim Nähen mit deinen neuen Stöffchen wünscht dir
    Claudia(Cludy)

    AntwortenLöschen
  17. So einige Stoffbilder wären doch schön gewesen, wo der Holländer-Stoffmarkt doch am 05.09. auch in meiner Stadt ist...:)!
    Gehe zum erstem Mal hin und bin doch schon so neugierig auf das Angebot!!!

    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen