Montag, 30. August 2010

Warum bin ich so fröhlich...


 Pleurotus-Zwiebeln-Lachs an Kokosmilchsauce auf Couscous

 mit ganz viel von dem:
HEY, GUTE LAUNE kann man essen, so einfach ist es...

und zum Mitsingen:



...warum bin ich so fröhlich:
Kuchen bring ich mit....   yummy

.♥.

Kommentare:

  1. Ich ha grad müesse schmunzle, euse Marco singt das schins viel wenn er vom Postauto chunnt, d Lüt säge ,er sigi esone fröhliche er singt immer warum bin ich so fröhlich.;))) Nei Ich bi iglade amene 50. Geburi und im Elsbeth und Julia gohts au nid. :((
    E anders mol wieder.lg Anki

    AntwortenLöschen
  2. ich komme glaub auch in diese 'beiz' cho essen...lecker...sabber...huuuuuunger!!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. En guete!

    Meine Kiddies schütteln den Kopf, ab dem Song ich denke die meinen ich sei senil....

    Grüessli

    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Mhhh... sieht gut aus!!! Lecker, lecker...

    Danke für deine Nachricht!
    Ach ja, hast du etwas gefunden??? Super stark.... ich freue mich riesig. Es ist für die Tasche ElPorto von Farbenmix, wegen der habe ich nicht geschlafen dieser Nacht!!! Nur an das gedacht...
    Du kennst das sicher, oder?
    Also ich muss unbeding zu dir im Atelier vorbei kommen.
    Liebi Grüssli
    sonia

    AntwortenLöschen
  5. ich bin ja eigentlich überhaupt kein fisch-fan. aber beim anblick deiner schönen bilder könnt ich doch wirklich schwach werden.

    sag mal, wo hast du denn das schöne gewürz gefunden??

    ganz es liebs grüessli
    katja

    ps: habt ihr schon ausflugspläne für euren besuch bei mir geschmiedet??? ich mein wisst ihr schon uuuunnnngefähr wann ihr kommt??

    AntwortenLöschen
  6. Liebi Simone,
    Mmmh schlecker ...lecker...hihi und der Song...ja den liebe ich auch. Ich bin auch fröhlich...habe eben eine Bestellung fertig genäht ;-)). So, die liebe Sonja hat ja auch wieder tolle Sachen vor sich...ich nähe morgen noch die Schnecke für eine Kollegin fertig...mit einem Freestyleblümchen verziert ;-)).
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen