Sonntag, 26. September 2010

ein volles Wochenende...


Gestern gings nach München.
 Oktoberfest und noch ein bisschen Shopping...


Die Lieblingsbahn meiner "wilden Maus",
für mich reichte die Geisterbahn mit "richtigen" Gespenstern!!!!  whaaaaa!!!

 und die Zeit reichte auch noch für Shopping in der Innenstadt...

es war total schön,
aber soooo viiiile Leute überall, wahnsinnig!
(Letztes Jahr konnte wir in JEDES Zelt hinein gehen, aber dieses Jahr war alles so überfüllt und davor riesige Menschenmengen, die auf Einlass warteten...!)
  

................................................................................................

Und heute CIRQUE DU SOLEIL in Zürich.
Für uns war es das erste Mal.
Ich hab schon sooo viiiel begeisterndes darüber gehört,
aber selber dabei zu sein
übertrifft einfach ALLES.
Es war GRANDIOS




Bilder aus dem www
 

Nachher gingen wir noch was Essen/Trinken mit Familie Kinkerlitzli.
Dank Katjas Blogeintrag wurden wir auf die Vorstellung aufmerksam. 
(Saltimbanco kommt tatsächlich im Dez nach Basel)


 gääähn, morgen wird ausgeschlafen...

(ein lustiger "Zufall": am anderen Teil unseres langen Tisches sass eine Reisegruppe aus dem Bregenzerwald. Ein Ehepaar aus dem kleinen Ort in dem wir Ferien machen werden!!!)

Kommentare:

  1. He, ich wünsche euch wunderschöne Ferien.
    Aber nicht das ihr nach den zwei Wochen total erschöpft seit von so viel Ferien.
    Liebi Grüess
    Rita

    AntwortenLöschen
  2. Gseht jo megaaa us das Oktoberfäscht!!! Ich ha gmeint dört wärdi nume gs......;)))
    Wie die Künschtler gschminkt sind, hammermässig. Witerhin schöni Ferie wünscht euch Anki

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Bilder und die Bahn ist zum wegrennen.Und der Bregenzerwald ist bei meiner Oma um die Ecke,wir fahren am 9 oktober liebe grüße und danke für alles Nina

    AntwortenLöschen
  4. Da freu ich mich aber mit euch, dass ihr so ein tolles Wochenende erleben durftet:-)
    hihi... schön, habt ihr auch Katja getroffen♥
    Weiterhin schöne Ferien♥
    ♥-lichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. So schön... wir gehen nächsten sonntag :-)

    äs gürässli - maya

    AntwortenLöschen
  6. oh ich will auch....münchen...schöni bildli...und de no circus...jupiiii!!!!
    ciao ciao liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  7. ja ja, münchen hat schon was besonderes :-)

    und unser treffen war wirklich noch die krönung vom sonntag und sei froh dass es natel gibt, gell ;-))))) sonst hättest du die hälfte von cirque du solei verpasst!!!!

    ganz es liebs grüessli
    katja

    AntwortenLöschen
  8. Die Buschtrommel hat funktioniert, anscheinend ward ihr ganz schön knapp dran...
    Eure Ferien hören sich toll an. Wir müssen ja noch warten.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. ♥♥♥...was für wunderschöne bilder...*schwärm*....♥♥♥

    ggggggggggggglg nicole

    AntwortenLöschen