Dienstag, 7. September 2010

Ich melk mir meine Milch...

... S E L B E R ! ! !

Wahnsinn, aber das geht.
Hab mir eine Hafer/Hirse- Milch selber gemacht
;o)





per "Zufall" beim googeln Rezepte gefunden,
zur Herstellung von Getreidemilch.

Obs schmeckt?
naja... ist noch verbesserungs fähig,
aber ich bin auf dem richtigen Weg...


i like to...


.♥.

Kommentare:

  1. Guten Morgen
    shit jetzt hatte ich mich bei meinem orgentlichen Frühsport extra verkleidet :-) du hast mich wieder geoutet :-)))))
    LG Elster

    AntwortenLöschen
  2. ich hab milch nur im kaffee gerne...aber ich bewundere schon was du alles so ausprobierst!!! und das euter ist supiiii!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe einfach du hast die Gummihandschuhe ohne Latex und Puder gebrauch :-)
    Die tanzende Kuh hat sobeben zwei kleine Zwerge zum tanzen gebracht.
    Liebi Grüess
    Rita

    AntwortenLöschen
  4. Hihihihi, seltsames Euter *smile

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone,
    Hihihi sind das die Folgen von Dinkelmilch??? So viel Energie dass man so toll die Hüfte schwingen kann. Die Idee mit dem Euter ist ja zum schiessen komisch. Dein Gemüse finde ich auch toll und Samstag habe ich mir eben notiert...probiere vorbei zu kommen.
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  6. also noch eine milchaffine person auf diesem planeten!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Simone, langsam fange ich an, mir Sorgen zu machen.........! Ich glaube ich muss Dir die Stirn fühlen, wenn ich Dich das nächste Mal sehe!!!! GLG von einer besorgten Karin....;-))...!

    AntwortenLöschen