Dienstag, 28. September 2010

wers bis jetzt noch nicht geschafft hat...

...an ein Fest nach CH-Rheinfelden zu kommen,
hat hier wiedermal eine Möglichkeit:
HerbstMarkt in Rheinfelden

 Ich werd die Nähwerkstatt auch offen haben 
(drum muss ich auf Offenburg verzichten, schluchz!!!)

und freue mich auf viel Besuch 
(ob mit oder ohne Hund!)
:o)
......................................................................................................

Eigentlich wäre heute die OP von Asmita dran gewesen, auf diesen Termin warteten wir schon ein halbes Jahr.
Gestern mittag jedoch ein Anruf vom Spital; VERSCHOBEN!!!

Janu, dann machen wir halt heute was richtig schönes zusammen,
so Mutter-Tochter-Tag.
Und was gibts schöneres als gemeinsam zu NÄHEN!!!

So haben wir das HerbstSchlauchSchal-Regal wieder aufgefüllt
hier erhätlich

Kommentare:

  1. ich will auch eine Tochter!!!!heul
    Am WE ist in Holzen kunsthandwerksmarkt!! Sehr schön dort! wie gehen am sonntag! Übrigens ich freu mich auf cirque du soile am samstag juhuuuuu!!Liebe grüße nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Aber hallo, fleissig, fleissig!!

    Du, der Stoffmarkt in Offenburg ist doch erst am 9. Okt.

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. ♥♥♥super♥♥♥

    gggggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ihr ward ja wirklich fleissig!

    Und ich weds wieder nicht schaffen *heul

    Aes gruessli
    Maya

    AntwortenLöschen
  5. so schön mutter-tochter-tag....und soooo viel genäht!!! herbstmarkt...nein ich warte noch...komme de scho no verbi, gli gli...
    ciao ciao liebs grüessli und gniess dini ferie gäl!!

    AntwortenLöschen
  6. oh sind die alle schön!!!! aber wer häkelt bloss sooo viele "würmchen"??? blöd dass asmitas termin verschoben wurde :-/ da stellt man sich auf so eine op ein und dann sowas - wirklich blöd, aber ihr habt euren tag herrlich verbracht!!

    also liebs, vielleicht bis freitag????

    lg
    katja

    AntwortenLöschen
  7. Offenburg ist doch erst am 9. Oktober!
    Ich schätze wir sehen uns!!!!
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  8. So genial!!!!
    Du hast offen für einen Markt!!!
    mit oder ohne Hundi? So genial!!!!
    Ich muss mal mit meinen Kids sprechen... die Freundin meines ältesten ist auch da... vielleicht hätte sie Lust auf einen Ausflug?
    Ist es schwer, dich zu finden?
    Parkplatz und so....?

    Oh mann, OP verschoben... das tut mir aber leid... ich hoffe, das hat keine unangenehmen Folgen für deine kleine...

    Und deine Schals... die find ich immer wieder eine Wucht!!!!

    ♥-lichs Grüessli Nathalie

    AntwortenLöschen
  9. ...he du, darf i di Post im facebook zeige mit em Hinwies uf e Herbstmärt?
    ♥-lichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Simone ,Deine Schlauchschals sind wirklich schön . Der Stoffmarkt in Offenburg ist laut der Liste erst am 9.10.2010 ! Viele Grüße aus D-Rheinfelden sendet Dir Conny. Ich bin mal in Deiner Werkstatt reingeschneit ,ich nähe Taschen bis irgendwann mal wieder.

    AntwortenLöschen