Freitag, 1. Oktober 2010

Auf der Alp...

neeeein, wir waren an der Züspa/Creativa in Zürich!

bevors  los geht noch was Essen...
(und weils auf der Speisekarte noch Platz hatte, wurde sie mit meinem neuen KuhStempel verschönert
ähm... wir waren zum z'Vieri nochmals dort!!!)

Es gab viel zu bestaunen und zu entdecken.

Schlangestehen muss nicht "langweilig" sein!!!

Hey, ein Gleichgesinnter...
Schaut mal was dieser hübsche, sympathische Mann "leckeres" auf seiner Karte hat:

und noch ein Geschenk!
Liebe Katja, Liebe Barbara  es war ein ♥mordsgaudi♥ mit euch ;o)

Kommentare:

  1. Hey Simone, hat mich gefreut, dich mal live kennenzulernen ;-)

    Liebe Grüsse

    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich mag ich ja Fotos von mir gar nicht, aber die heutigen in deinem Post schmeicheln mir und ich finde sie richtig lustig. Der Tag war einfach nur toll. Ganz lieben Dank an dich und auch Katja. Meine Familie kugelt sich grad vor Lachen über das Spiegelfoto und sie gönnen mir die gute Gesellschaft.
    Ich hoffe auf baldige Wiederholung an einem anderen Ort.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. ich kann mir ganz gut vorstellen wie witzig es war...schöööööni bildli....und gute reklame hast du mit deinem stempel gemacht!!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. ja ja unser "kloschlangenwartefoto" ist wirklich sehr geglückt :-))

    der tag mit euch beiden war ja so genial und auch wenn unsere overlockis keine soooo schönen rüschen machen können - gaaaaanz egal!!! jetzt muss ich noch arbeiten gehen und dann "klaue" ich mir deine bildli für meinen blog weil die so schön geworden sind.

    ganz es liebs grüessli
    katja

    AntwortenLöschen
  5. die Welt ist sehr klein:-))) ich bin eine stille Leserin auf deinem Blog...
    ...dieser Kuhstempel auf deinem Foto, den hab ich dir am Stempelstand verkauft:-)) Als ich deine Geldbörse sah, dachte ich das Signet kenne ich doch:-)) en liebä Gruess Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Ach ich würd doch auch soooo gerne an die Kreativa gehen aber mit der Grippe bin ich doch wieder mal zuhause fest gebunden.
    Die Fotos sprechen für sich richtig toll und Witzig.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  7. ...so tolle Bilder!!!
    Ja, ich sehe, ihr habt euch mega amüsiert♥♥♥
    ♥-lichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  8. ooooooooh na euch HERZIS möcht ich aber auch mal in ECHT herzen :-)))
    danke für das HERZENShüpferchen am morgen sooooo freudige bilder :-)
    HERZallerLIEBste grüsse, silke ;-)

    AntwortenLöschen