Donnerstag, 21. Oktober 2010

Das mit den Socken...

...sah wirklich nicht so gut aus, ich dachte durchs unscharf machen sieht man es nicht so!!!
Drum hier nochmals, OHNE Socken!
.!.


Einen neuen FestagsRömö gabs für mich ;o)



Kommentare:

  1. Ach!!!! Sein Bett war es.........
    Das nächste Mal-Socken aus im Bett!
    Neidische grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. he, hattest du nicht eben Hochzeitstag!!????
    aber schöne Schuhe hat die Frau, sogar wintertaugliche!!!
    Lg Rita

    AntwortenLöschen
  3. ...Steffi sah auch schon besser aus....!! Hat er sich Haare transplantieren lassen? Aber nein, jetzt seh ich's erst, Robbie Williams ohne Tattoo's!!!!!! Oder doch George, der sich die Haare hat färben lassen und der mir gerade einer meiner Weihnachtskarten schreibt???? Wer auch immer, ich geh jetzt zuerst mal einen Kaffee trinken! P.S. Dein Fest-Römö ist cool!

    AntwortenLöschen
  4. na hast du ihm mal kräftig den Hirsch geblasen :-))ich sag jetzt besser nichts mehr :-)))
    Römö super mega klasse
    Lg vom schmunzelndem Elsterchen

    AntwortenLöschen
  5. do lauft was falsch...so einen heissen kerl im bett und du bist noch angezogen....siiiiiimone schenk den mir!!!! grins!
    und tschüüüüss...

    AntwortenLöschen
  6. ...aahh....liegt der etwa seitdem das mit dem Cafe nicht geklappt hat in Deinem Bett ????....
    Der Hirsch ist sooooo toll...also der auf dem Rock...:))
    un die Strickjacke..hast Du die selber gemacht ??..gibt es da eine Anleitung zu ??...

    ggglg von Annette ;)

    AntwortenLöschen
  7. Aha, kalte Füsse bekommen, deshalb die Socken???
    Und ihn hats wohl gleich aus den Kleidern gehauen, als er deinen Römö sah, he???

    Auf alle Fälle gefallen mir die Römös ausserordentlich gut, klar!!!!!!!

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt ist das Bild aber ganz scharf. So 3 Tage nach der Silberhochzeit wirft das doch Fragen auf. Ist das das Geheimnis einer langen Ehe?
    Und dann... man zeigt einen tollen Rock und alle diskutieren über Socken. Gut, dass das jetzt geklärt ist.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Sorry, Simone...aber bei dem Anblick kann ich mich nicht auf DEINEN Rock konzentrieren, kicher...Du Nudel!!!!
    Beim Zweiten Blick kam dann der Rock zum Zuge...der ist natürlich mal wieder supi!!!!

    GLG von der schmunzelnden Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Simone,
    Neeee nicht der Lee-Ann mir sollst Du ihn schenken...aber kochen kann er wohl nicht sonst würde er doch hinter Dir am Herd stehen...kannst ihn doch behalten oder Lee-Ann schenken ...lach.
    Deine Römös sehen einfach echt cool aus.
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  11. Ja,ja!!!
    So kann man natürlich auch darauf hinweisen, dass der Kerl ein toller Hirsch ist...*schmunzel*!

    Irgendwie stehe ich im Augenblick sowieso auf Hirschen und Dein Römi ist einfach spitze...!!

    Glg, Ina

    AntwortenLöschen
  12. Nid schlecht,nid schlecht......Was dir wider alles so in Sinn chunnt...Jo,ohni Sogge ischs scho 100 mol besser,aber mir gfalld de doch grüen besser ;-))))))
    Liebs Grüessli GabiB.

    AntwortenLöschen
  13. Jä, die Socke si mir o ufgfalle: so Liebestöter hani denkt und miese schmunzle! Doch jetzt isch jo alles wieder im Lot... dank em Georgie odr doch ohni die Socke:-))) So odr so, schliesslich isch jo jetzt Hirschzyt...ehm, e wildi Zyt. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  14. Hey, Deine Hirschrömö sind der Hammer. Wann gibts die im Laden?
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  15. Ich weiss jetzt gar nicht, was mir besser gefällt ... deine Römös? Deine Fotos? Der Mann im Bett????!!!!
    Alles wie immer genial zusammengestellt *kicher*

    Ganz liebi Grüess - ZiZi

    AntwortenLöschen