Mittwoch, 6. Oktober 2010

Dem Himmel so nah...

...auf über 2000m üM.



etwas mulmig... so ein steiler Sessellift in wirklichkeit noch viiiel steiler

Da steht doch Jemand!

wollt ihr diesen hübschen Mann auch von "vorne" sehen???
!?!
 Und dann durften wir noch erste Hilfe leisten.
Eine ältere Frau war schwer gestürzt, lag am Boden und weit und breit war niemanden;
ihr Mann war schon weg und holte Hilfe...
...

wow, war das (trotzdem) ein schöner Tag


Kommentare:

  1. sieht spannend aus und ich glaub meine hunde würdens da richtig geniessen....mann gefiel mir von hinten viiiiiel besser (smile)
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Moin moin,
    tolle Berg Bilder. Die höchste Erhebung bei uns ist irgendwas unter 200m - Grins.
    Viele Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Und da sag mal einer in den Bergen ist nichts los...Wunderschön freue mich schon auf Samstag wenn wir nach Österreich fahren.grüße Nina

    AntwortenLöschen
  4. das sieht ja aus wie daheim :-) ihr habt einen wunderschönen berg-tag erwischt und das gönne ich euch von herzen. und dass ihr noch beistand leisten musstet - blöd, aber es ist ja in dem fall alles gut gegangen wenn die geben engel schon angeflogen kamen....

    und gell, die schüeli nicht vergessen zu zeigen!!!!

    lg
    katja

    AntwortenLöschen
  5. Schön, ich liebe die Berge! Und Sessellifte - nun ja...! Der "Mann" hat aber eine komische Figur, oder?!?
    Muß der da so nackt stehen, der friert doch?! Tz.
    Oh, übel auch noch das mit der gestürzten Frau, uff. Na, wohl nochmal gut ausgegangen.
    Viele Grüße, Ann

    AntwortenLöschen
  6. Oh was ein wunderschöner Ausblick! Aber in den Lift hättest du mich nicht bekommen...

    Kommst du denn nach OG auf den Stoffmarkt??

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  7. boah, traumhaft ist es da bei dir!
    ...hihi... und solche Männer stehen dort??? so nackig... lach....
    geniesst die traumhaften Tage!
    äs ganz liebs ♥-hafts Drücki...
    nathalie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo boahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh sind das schöne Traumahfte Bilder. Bin total begeistert. ganz a liebs Grüesli Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Wow Simone. Das isch jo wunderschön dört. Wo bisch nomol genau ahnä? No vieli schöni Aerläbnis und bis hoffentlich am Samschtig. GLG, Karin.

    AntwortenLöschen
  10. Wow du machsch denn tolli Sache i dine Ferie. Immer öppis los viel Spass no für de Räscht .
    liebi Grüess Anki

    AntwortenLöschen