Mittwoch, 13. Oktober 2010

eine von 1619...

ich hab natürlich auch mitgemacht.

 
.♥.

Kommentare:

  1. oh Simone zeig welches ist deins :9 Ich erkenne im Schnellelauf welche, aber dich sehe ich nicht ;))))))

    AntwortenLöschen
  2. Hoi Du: Das ist ja schlimmer wie MTV schauen! Du hast übrigens die Warnung betreffend epileptischen Anfällen vergessen (kommt vor jedem gameboy/nintendo Spiel...und die flackern nur halb so viel)!!! Die Musik ist aber cool! GLG, Karin.

    AntwortenLöschen
  3. hm... wildes filmchen.... wo kann ich dich sehen♥
    so cool...
    liebi grüessli nathalie... auch im nebel...

    AntwortenLöschen
  4. Do wirdsmer jo ganz trümmlig! Hiiiiilfe!
    MargriTh

    AntwortenLöschen
  5. he ich finds cool. Super gmacht. Wahnsinn, wieviel Vorlage zu s dem Film brucht het...
    lg

    AntwortenLöschen