Montag, 18. Oktober 2010

Heute feiern wir ein viertel Jahrhundert...

juhuiiiiii
SILBERNE-HOCHZEIT

mein HochzeitsStrauss, schon 25 Jahre alt
zwar etwas verstaubt und die Farben verblasst, aber ich hab ihn noch!!!

auch die Tischdeko, die ich aus Fimo geknetet habe, haben wir noch ;o)

auch Fotos von unserem allerersten Kennenlernen haben wir noch!!!

Das letzte Bild als "ledig", danach wurde Unterschrieben...
(schwarzer WollKurzMantel schon damals selbst genäht!!!)
Soooo mein Schatz dann auf in die nächsten 25 Jahre...


 zur "Feier des Tages" gehen wir am Abend ins Konzert,

Kommentare:

  1. he ihr zwei,
    wir gratulieren euch ganz herzlich zu eurer Silbernen Hochzeit!!!
    Macht euch einen "warmen" Tag.
    Anscheinden war es schon vor 25 Jahren kalt am 18. Oktober. Deine selbstgenähte Jacke von damals sieht jedenfalls warm aus.
    Liebi Grüess Rita und familiy

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!!! Geniesst das Konzert und Eure Zweisamkeit!!! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch....weiter so !!!
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  4. uuuuui die bilder sind ja supi und ich wünsche euch von herzen alles gute...25 jahre...hammer!!!!!
    liebs grüessli lee-ann

    ...grinse...wegen der badi...hihihiiii!!!

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch euch beiden! Schade, kann ich euch nicht persönlich gratulieren. Wir schaffen es nicht zum Konzert heute. Ich hör mirs dann am Radio an.
    Eigentlich kannst du für mein Empfinden noch gar nicht 25 Jahre verheiratet sein, weil du dazu einfach noch zu jung aussiehst. Ein hübsches Paar seid ihr, schon damals!
    Wieviele Fimo-Päärchen hast du geknetet! Wahnsinnsarbeit das!

    Ich wünsche euch einen guten, frohen Tag.

    Gabriela

    AntwortenLöschen
  6. Meine ♥lichen Glückwunsche zur Silbernen, das nächsten Jahre auch so toll laufen und wir hier auch von der Goldenen lesen dürfen...!
    Wünsche Euch am Abend viel Freude bei dem Konzert und liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  7. GLÜCKWUNSCH meine liebe drücke dich mal
    und hab einen super schönen Tag :-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  8. Einen schönen Tag wünsche ich euch und alles Gute für die nächsten Jahrzehnte!
    Im Gegensatz zu deinem Brautstrauss, haben euch die vielen Ehejahre jung und frisch gehalten.(o:
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Simone,
    Ich gratuliere herzlich zur silbernen Hochzeit. Ich war damals in der 9.Klasse (lach) und zum ersten Mal verliebt ;-)). Euch Beiden wünsche ich noch manch glückliches Jahr und heute Abend viel Spass. Die Sonne hatte leider keinen Platz im Koffer...leider.
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche Euch von Herzen:
    Alles, alles Liebe zum Hochzeitstag.
    Auf die nächsten 25 Jahre, mögen sie voller Liebe,
    Abenteuer und Glück sein!!
    Feiert schön, Lilly

    AntwortenLöschen
  11. Da gratulieren wir dem Brautpaar!!!!
    Es lebe hoch! Hoch! Hoch!
    Habt einen schönen Tag, und viele schöne Erinnerungen
    Claudi und Rainer

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zur Silberhochzeit!
    Schöne Fotos sind das :o)
    Wir haben Ende des Jahres 15jähriges und ich frage mich, wo die Zeit geblieben ist *amkopfkratz* ;-)
    Einen schönen Konzertabend Euch und alles Gute für die nächsten 25!

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch!!!! (Hut ab!!)Viel Spass heute Abend!!
    liebe Grüße Nathalie

    AntwortenLöschen
  14. Vor 25 Jahren hast du wohl noch nicht geahnt, dass du deine Silberhochzeit mal bloggen wirst...
    Schön, dass du uns die Fotos zeigst. Ich wünsche euch einen wunderbaren Konzertabend und noch ganz viele weitere glückliche und gesunde Ehejahre.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  15. hey, ganz ganz herzlichen glückwunsch an euch 2 :-) 25 jahre sind eine fantastische leistung! grüessli, daniela

    AntwortenLöschen
  16. ..all you need is love....lalalalala...
    die allerherzlichsten Glückwünsche....♥♥♥♥♥
    und das die nächsten 25 auch "einspruchslos ablaufen" :)) ( zumindest meistens :))

    ggggglg von Annette ;)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Simone+Steffi alles alles liebe zu Eurem 25 Hochzeitstag was heute ja nicht selbstverständlich ist.Ich wünsche euch ganz viel spaß im Konzert und ein hoch auf die nächsten 25....grüße von Eurer Nina
    P.S Wie du siehst bin ich gut zu Hause angekommen und es war echt super schön in Holland.

    AntwortenLöschen
  18. Ja dann heb ich das Glas auf euch;-)) Herzliche Gratulation und viel Spass im Konzert!!!

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  19. So kuuuhhl! Gratuliere ganz herzlich!
    So eine "Friise" (Frisur) hatte ich damals auch hihihi...
    Grüessli
    Eveline

    AntwortenLöschen
  20. ...och... wie schööööööön!!!!!!
    Also ihr seid wirklich ein total schönes Pärchen, damals wie heute:-)
    Geniesst euren silbernen Hochzeitstag und ich wünsche euch gaaaaanz viel Glück für die nächsten 25 Jahre gemeinsam durchs Leben zu wandern♥♥♥
    Geniesst das Konzert!
    Ich drück euch ganz lieb in meinen Gedanken♥
    ♥-lichi Grüessli Nathalie

    AntwortenLöschen
  21. HERZLICHE GRATULATION...wünsche euch einen wunderschönen Tag und für die Zukunft alles Gute.. lieber gruss Tanja

    AntwortenLöschen
  22. HERZLICHE GRATULATION ... wünsche euch einen wunderschönen Tag und für die Zukunft alles Gute. lieber Gruss Tanja

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen glückwunsch und einen schönen konzertabend wünsche ich euch.
    herzlichst eva

    AntwortenLöschen
  24. 25 Johr!!!!! Wahnsinn...
    Demfall ganz ♥lechi Gratuliation und ganz e schöne Obe!
    lg

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch!! Da fehlen uns nur noch 19 Jahre... Viel Spass beim Konzert.

    Liebe Grüsse
    Chillibean

    AntwortenLöschen
  26. hachseufz ist das romantisch herzlichen glückwunsch und die zwei auf dem bänkli sind aso au obercool dass das damals schon fimo geh hat :-) mach ich mal ein schampänierli auf hüt und stoss auf euch an alles liebe von karin

    AntwortenLöschen
  27. herzliche gratulation und danke für den einblick vor 25 jahren ,mit liebem gruss barbara

    AntwortenLöschen
  28. denn hätti euch doch chöne gratuliere im tibits :-). und lustig, mir sind genau 6 johr spöter uf em standesamt gsi :-)...aber dr 19. in dr chile isch schönner gsi, drum fiire mir morn im chline rahme :-)
    grüessli

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch euch Beiden!
    Ich wünsche euch noch viele gemeinsame glückliche Jahre!

    Liebi Grüess - ZiZi

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch und alles gute für die nächsten 25 Jahre!
    Die Badifotos sind echt gut :) !

    LG Mirjam

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichi Gratulation
    zu euchi Silbrigi Hochziit.liebe Gruess Anki

    AntwortenLöschen