Donnerstag, 14. Oktober 2010

ich zeig euch meine "Umgebung"...

Treffpunkt war bei mir in der Werkstatt.
Mit "selbstgebackenem" und einem "Gläschen" gings los...

Unser erster EinkaufsStopp machten wir bei Nina  >hier<
in ihrem superschönen Shabby-Paradies.
Dank dem guten EuroKurs bekommen wir Schweizer "mehr" fürs Geld!!!

So viel  einkaufen macht hungrig -> also schnell zum Chinesen/Vietnamesen, mmmh...
 Anschliessend einen ZeitschriftenLaden geplündert mit neusten Strickheftli!!!

...weiter zum Stoffeinkauf in den neuen, riiiesigen Cotton Color  in Riehen, 
ein "Traum" für jede Schneiderin :)

...puhhh, Zeit für ein Käffeli.

 Und noch ein letztes Schlussföteli...
*klick*  -> ZiziRitaMirjamLeeAnn ♥ und Ich

Kommentare:

  1. hicks....isch binnnn immmmmerrr nosch besoooofflen vooon sesc..hicks..sechs flassschennn ....hicks....

    AntwortenLöschen
  2. das sieht nach einem sehr schönen Frauennachmittag aus. :-) Der Stoffladen klingt toll, da muss ich auch mal hin.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  3. ich glaub es waren doch noch zwei Flaschen mehr oder nicht!!??? hicks
    he, das machen wir wieder einmal!!
    Liebi Grüess
    Rita

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Tag!
    Danke für alles!
    Bis bald!
    Liebi Grüess - ZiZi *hickssss*

    AntwortenLöschen
  5. Grööhl! das sieht ja krass aus mit den vielen Flaschen. Das war ein toller und lustiger Tag, das müssen wir unbedingt mal wieder machen.

    Ps: Wie schnell bist du denn mit Bloggen??? Unglaublich!

    LG Mirjam

    AntwortenLöschen
  6. Cool, e richtige Wiibertag!!!
    lg Anki

    AntwortenLöschen
  7. Bin ich froh, sieht man die 5 Flaschen Jägermeister nicht!!!! Und war da nicht noch eine Kiste Bier???? Hat Spass gemacht! Byebye, Karin.

    AntwortenLöschen
  8. Ich sehe da eher Fläschchen als Gläser, kein Wunder brauchtet ihr da auch mal einen Kaffee. Deine Erzählungen und Fotos sind immer der Hit und ihr hattet wohl wirklich einen herrlichen Tag.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. ..das gseht nach eme mega gmüetliche tag us!
    so schön!
    da heit ihr ja so richtig chönne zue schla:-)
    ganz liebi grüessli nathalie

    AntwortenLöschen
  10. Hoi Simone
    Mir scheint,das war doch eher nah an der Grenze.....was ihr da veranstaltet habt.Deine Besucherinnen waren sicherlich total begeistert von dieser sehr effizienten und hoffentlich unvergesslichen Tour.So Etwas wäre auch nach meinem Gusto gewesen.
    GlG und einen schönen Herbst wünscht dir Cludy

    AntwortenLöschen
  11. Hello,Simone!

    Very nice all these photos!!I love them all!!

    Kisses and have a great week,

    Irina

    AntwortenLöschen
  12. komm grad aus den ferien zurück und erfreu mich ab den vielen schönen treats :-) und euer ausflug - herrlich!!!

    von mir aus könnt ihr jetzt euren bründner-ausflug planen :-) ferien sind fertig und ich bin eigentlich immer in davos - also los mädels!!!!

    glg
    katja

    AntwortenLöschen