in der HolzSchuhWerkstatt...

Oh Mann, wo soll ich bloss anfangen...

Holzschuhe, Clogs, Holzschuhe, Clogs
HolzStiefel?!?







...ich hab natürlich eingekauft, jupiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii


♥ servus ♥

Kommentare

  1. Die mit dem Fell sehen ja scharf aus!! Wo ist es denn???
    Liebe Grüße Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. ♥♥♥...cool ...cool...coooooolll...wie toll ist das denn da?..und ich war damals so froh in holland ein paar clogsstiefel in grünem veloursleder zu finden (die gebe ich auch nicht wieder her) und was ist das da?...ein wunderland...diese fellstiefel - die sind ja wohl der hammer...*schwärm*...:o)))...♥♥♥

    ggggggggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  3. ohhhh, waren die nicht in irgendeiner Zeitschrift??? da hab ich schon ganz nedisch geguckt.... wo ist das denn???
    grüßli
    sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ha, gleich erkannt! Auch wir sind bekennende Dev ich Freunde außen Muh und innen mäh find ich am Besten. Haben diese sogar schon in gr 23 da. Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. ach du schreck da hätte ich ja ewig gebraucht um mich zu entscheiden :-)))
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  6. na das war jaaaaaaaa wohl klar wie kloßbrühe das du da fündig wirst.ich wünsche euch noch ganz viel erholung und endspannung.grüße nina

    AntwortenLöschen
  7. Uih, die Stiefel - wo ist der Laden zu finden?
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  8. jaaaaa, da war ich auch
    und konnte mich auch nicht entscheiden....
    ....und hätte den ganzen Laden leer kaufen können
    :-)))

    viel Spaß beim "kleppern" wünscht
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Ein paar dicke Wollsocken noch dazu stricken und du bist mit diesen Schuhen für den Winter gerüstet!!!
    Was du immer für Läden findest...genial!
    Herzliche Grüsse
    Eveline

    AntwortenLöschen
  10. hihihiiii einen richtigen simone laden....!!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Simone,

    ich kann mich den anderen nur anschliessen! SUPER dieser Laden.

    Verrätst Du uns bitte, wo er ist??

    GGGLG.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. boah.... soooooooo viele Holzzoggelis in jeglicher Form... hammer!!!!!
    Zeig mal her deine Zoggelis... bin gwunderig...♥
    lg nathalie
    ...wünsche euch gaaaaanz schöni Ferie!!!!

    AntwortenLöschen
  13. Moin,

    wo gibt es denn dieses Geschäft.Oder gibt eine Direkte Hompage.

    MfG
    R.Hertel

    AntwortenLöschen
  14. erkundigt euch auf www.holzschuhe.at

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen