Sonntag, 31. Oktober 2010

Nicht ShabbyChic...

...sondern einfach "nur" weiss gestrichen.
Deko Sachen fürs Geschäft



Gestern waren wir am Herbstmarkt in Wölflinswil.
Besucht haben wir Frau Beby-Piri an ihrem wunderschönene Stand
und kennen gelernt hab ich Chillibean. ♥
Du bist die 40. Bloggerin die ich kennen lernen durfte -> Blog sei dank!


Heute Sonntag gings nach Schönenwerd an die Messe für Schweizer Design in&out 
Von einem netten Verkäufer hab ich mir diese Alltagskarten "andrehen" lassen.
Natürlich gleich ausprobiert und... bin erstaunt ES stimmt!!!
Ein Bloggerin(!) gefunden die auch ziehen musste und... stimmte auch!!!  -> (diese Frau macht viiiel zu viel; immer unterwegs!!!) mach mal einen auf "fauler Sack" -kicher!!!
 Wenn ich mal nicht weiter weiss, kann ich jetzt die Karten zur Hilfe nehmen
(...ich könnte SIE auch für euch ziehen!!!) 
*hier-klick* könnt ihr online ziehen :o)

 ..........................................................

Und dann hier noch ein Bild von meiner riiiesen Decke 2.50meter 
 ...muss sie irgendwie noch unter nie NähMa bringen!!!
Morgen vielleicht ein Bild wie's fertig aussieht...
 ....................

Im Aargau (in Rheinfelden!) ist zwar Feiertag,
bei mir ist aber von 9-11 uhr offen 
 

Kommentare:

  1. da bin ich doch grad noch hier und schwupp, noch ein post von dir - schön :-)))))

    auf die decke in ich wirklich sehr gespannt!!!

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  2. lach...simone...wir waren am samstag dort und ich hab die karten jetzt auch ;-), der geburtstagskalender hätte mir auch noch gefallen... die karten werden aber an weihnachten verschenkt.

    lisa leonard war übrigens der "schmuckname"... ;-)

    grüessli

    AntwortenLöschen
  3. ja, mega lieb, das du/ihr bei uns am Markt warst, hab mich sehr gefreut, alles liebe barbara

    AntwortenLöschen
  4. Nicht vergessen: Deine Tochter hat am 1. November Geburtstag. Happy Burzeltag!

    Einiwosweiss

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Simone

    wär das schön, wenn im AG Feiertag wär - bei uns auf alle Fälle ist nix damit. Naja, dann geh ich eben morgen schön brav arbeiten;-))

    Ich war am Samstag in Schönenwerd und hab mich treiben und inspirieren lassen...

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. ....was für schöne eindrücke....hach ;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Simone,
    Auftrag ausgeführt!!!!! Gestern bin ich schon um halb zehn im Bett gewesen so faul war ich und heute habe ich schon eine Karte gezogen!! Schau mal in meinem Blog nach :-)
    Liebi Grüess und ig bi scho gspannt uf die Decki!!

    AntwortenLöschen
  8. uuuui schade war ich am sonntag schon verabredet...ich hätte die karten auch gezogen!!! Und sicher nicht die gleiche wie ihr zwei fleissigen bienen!!! Was du hast heute offen...mach mal blau!!! Nein machs nicht..ich will die tolle decke sehen!

    liebs grüessli lee-ann
    freue mi uf de donnschti....kicher

    AntwortenLöschen