Sonntag, 3. Oktober 2010

und nochmals 1000Dank...


 für all den Besuch heute am Herbstmarkt
aber bitte das nächste mal nicht ALLE auf einmal, mein Laden ist zu klein für sowas !!!

.♥.
 "fast" sprachlos hat mich dieser Besuch gemacht:
über 230km angereist kam Nathalie mit Fam. aus dem B-b-b-b-b-bündnerland
 ...drum hab ich ein extra schönes Bild gemacht!!!

 So, morgen nochmals von 10 bis 16 Uhr
..............................................................
ps. ich muss noch ein Dankeeeeeeeeee loswerden;
die reservierten 3m Marktstand vor unserem Laden blieben leer, so konnten wir nachrücken, yeah!!!

Kommentare:

  1. das finde ich ja soooo super....extra aus dem b-b-b-bü-bündnerland!! heee und kein stand der alles verdeckt, toll...glück gehabt!!
    liebs grüessli und heute auch viel erfolg!!
    lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Ach war das schöööön bei dir!!!!
    Und ich bin sehr, sehr gerne diese Kilometerchen gefahren♥
    Herzlichen Dank für die liebe Gastfreundschaft und die vielen lieben Infos über das Städtchen, es war mega spannend für mich!
    Und dein Schal trägt Priska mit stolz, und mein Natel hat jetzt ja soooo ein süsses Schlafsäcklein♥♥♥
    ..hihi... das Foto ist ja klasse!!!
    Auf ein Wiedersehen, danke für alles!
    Heute viel Erfolg und wunderschöne Ferientage!
    ♥♥♥ Herzlichst Nathalie und Familie

    AntwortenLöschen
  3. hat natalie denn b-b-b-bündnerfleisch mitgebracht??? :-))))

    mensch das freut mich jetzt aber gewaltig dass die drei meter frei geblieben sind... das hat mich vorgestern abend noch beschäftigt.

    ich wünsch dir mit deiner familie ganz ganz erholsame ferien und ich hoffe auch sehr, dass dein schatz wieder gesund ist!!!

    glg
    katja

    AntwortenLöschen