Donnerstag, 4. November 2010

bei sommerlicher Temperatur...

haben wir ein bisschen gefeiert...


Viiiiele Geschenke wurden mitgebracht, aber...
das meiste nahmen sie wieder mit nach Hause - gemein!!!

Ab und zu bearbeite ich meine Bilder mit Picnik
so natürlich auch dieses Bild:
Amy, der Hund, war heute so verschmust...
 neiiin, LA hat natürlich keine Narbe am Arm!!! 
Bei Picnik gibts sooo tolle Sachen, die einfach mal ausprobiert werden müssen, oder?

 .♥.
Liebe LA, ich drück dich... 
.♥.

Kommentare:

  1. Jetzt musst Du uns aber den Grund dieser Feier liefern! ;-) Soo ein schönes Traubenform-Brot, da könnt ich glatt reinbeissen. Und bei Picnik muss ich mal vorbeischauen, hast mich ganz neugierig gemacht auf diese Fotobearbeitung.
    LG Rahel

    AntwortenLöschen
  2. ihr seit sooooo ein verrückter Haufen :-))))
    Lg vom schmunzelndem Elsterchen

    AntwortenLöschen
  3. Ja das war wirklich ein geselliger verschmuster käufiger und herrlicher Nachmittag. Das machen wir wieder oder...??!!!!

    Es Grüessli
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. oh wie süss... und wie lecker es aussieht bei euch...
    ich sehe, ihr hattet ein super schönes fest♥♥♥
    liebe grüsse nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Du bist einfach der Hammer, liebe Simone! Genau wie der gestrige Nachmittag ;o))
    Es tut einfach gut, euch Blogfrauen zu kennen!

    Es liebs Grüessli - ZiZi

    AntwortenLöschen
  6. oh, jetzt weiss ich endlich mit was du deine bilder pimpst!!! muss ich gleich mal schauen gehen :-)
    sieht nach einen ganz ganz tollen zusammensein aus!!!
    da wäre ich -natürlich- auch gerne dabei gewesen :-)))

    glg
    katja

    ps und danke für den tip mit dem sand - das werde ich ganz sicher machen!!!

    AntwortenLöschen
  7. Mmhhh!! hät das guet usgseh.
    Vom Hund hätti glaub echli Angscht.
    Und mit volle Täsche hei isch immer genial. liebe Gruess Anki

    AntwortenLöschen