Donnerstag, 18. November 2010

ein klitze kleiner...

...Hinweis in eigener Sache ;o)

In diesem super schönen Saal findet morgen Freitag und Samstag 
unser Weihnachtsmarkt statt.
Verschiedene Künstlerinnen und Künstler zeigen ihre Sachen

et cetera's
Haus little Nashville, Liesberg


und wer jetzt nicht weiss wo Liesberg liegt oder wie man dahin kommt
hier ein Routenplaner ->klick

Ein Ausflug lohnt sich in diesen unbekannten/abgelegenen Teil der Schweiz...hüstel!!!

Freitag 18 - 21 h
Samstag 10 - 18 h


Karin und Ich (und sicher die Anderen auch!) freuen uns auf zahlreichen Besuch von euch

Kommentare:

  1. Juhu Simone

    ich wünsche Karin und dir ganz viel Erfolg, tolle Besucher und interessante Begegnungen!

    Bis bald, glg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch viel Erfolg und Spass!
    Leider bin ich selber am ausstellen ... drum kann ich leider nicht vorbeischauen ..
    Vielleicht im nächsten Jahr?!

    Liebi Grüess - ZiZi

    AntwortenLöschen
  3. Danke Simone; Freude herrscht auch auf unserer Seite. Bis morn, schlof guet. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. siiiimone das ist ja hammer weit weg...aber ich wünsche euch meeeega erfolg und ganz viel spass!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. Simone, ich versuch zu kommen, aber es klappt nur wenn ich einen Babysitter für den Kleinen habe. ( Am Abend kann der nicht so lange auf sein, noch nicht)Min Maa isch nit do:( Und am Samschtig ist Schwimamas Gebursttag zum Mittagessen. Und ich reserviere für Dich und Lee Ann 2 Kerzen :)
    Liebe Grüße Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. @Lee-ann
    ...keine hats sooo nahe wie DU. Du musst ja nur über den Berg

    AntwortenLöschen
  7. @ Lee-ann und Simone

    gut gebrühlt Hirsch!!! Es hats wirklich niemand so nahe wie Lee-ann!!!!!

    Rita

    AntwortenLöschen
  8. oooo hesch g'läse...du musst mir auch eine kerze mitbringen vo de nathalie...jaaaaaa du bist soooooo lieb....geld bekommsch am donnerstag....danke obwohl du no gar nit weischt dass eini muesch bringe!!!!! und ig komme gliech nit über dä bärg..dä het schnee drufe!!!
    tschüüüüüüssli

    AntwortenLöschen