Freitag, 19. November 2010

John Wayne ist auch dabei...

gähn...  hier nur schnell mal ein paar Bilder von heute Abend



morgen Samstag noch einmal
von 10 - 18 h

Kommentare:

  1. Hach, wie gerne würde ich vorbeikommen .... Nächstes Jahr vielleicht !?!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön. Und ich wäre so gerne dabei. Leider wohne ich ziemlich weit weg. Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg. Das sind alles so tolle Sachen. Ich wünschte, ich könnte bei Euch meine Weihnachtsgeschenke kaufen.
    Liebe Grüße aus der Mitte Deutschlands
    Kathness

    AntwortenLöschen
  3. Gell, seid dem du in Rheinfelden bist, gibts Feldschlösschen auch als Tee:-))

    Schön wars gestern Abend und erst die Sachen die zum Verkauf angeboten wurden, genial!!
    Wünsche auch heute viel Erfolg.

    Gruss aus dem Paradies

    AntwortenLöschen
  4. läck bobby....gseht das schön us...!!!! aber dr wiessestein het 10meter schneeeeeeee.....grins....ich freu mi uf de donnschti und de sunnti!!!!
    ciao ciao und due viel viel verkaufe gel...
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. ich wohne auch leider ein bisschen weit weg. Schade das sind tolle Bilder, es war und wird bestimmt schön. Viel Erfolg.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  6. Hett uns sehr gfreut ;-))))))))
    Herzlich GabiB.

    AntwortenLöschen