Donnerstag, 4. November 2010

mein Kühlschrank...

heute dürft ihr mal einen Blick in meinen Kühlschrank werfen...!




bis später...


Kommentare:

  1. brave Hausfrau und Mami!!!
    in der Mitte das Essen für die Kids!!! und unten das Dessert für Mami!!!!
    bis gli
    Rita

    AntwortenLöschen
  2. ein tiramisu für lee ann?! ;0) dann hat sie geburzdaag? ...ich kann leider keine noten lesen.
    aber demfall: alles alles liebe und gute von mir. und feiert schön ihr lieben.
    herzliche grüsse
    -nicki-

    AntwortenLöschen
  3. Ein Tiramisu, das hätt ich auch gerne, auch ohne Geburtstag. Feiert schön und esst ja alles auf, damit das Wetter so schön bleibt. Richte bitte einen lieben Geburtstagsgruss aus.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebi simone,
    Ou d Lee- Ann hett hüt Geburtseltag...Ig la se de ou la fyre...häbet ä Guete...us was hesch ds Tiramisu gmacht????
    Liebi Grüess
    Hanni

    AntwortenLöschen
  5. sieht sehr lecker aus!!!
    danke für den einblick!!!
    lg von angela

    AntwortenLöschen
  6. Mmmmmh!!! Es war ein sehr leckeres Tiramisu!
    Liebi Grüess, Jasmin

    AntwortenLöschen
  7. da musste ich lachen, ich dachte, dass kann nur ein schweizer kühlschrank sein.....

    wegen der schoggi oben rechts....grins..... hab dann deine adresse nachgeschaut ;-)

    grüssli
    karin

    AntwortenLöschen