Dienstag, 2. November 2010

mit Baby...

...kann "frau" auch bei mir nähen :o)
 klein Lucy studiert schon mal das Massband...
..."frau" kann NIE früh genug damit anfangen, oder?  
;o)

...............♥.............


Meine neue Tischdecke
 immer noch nicht übernäht!!!


Asmita hat sich seeehr über die Glückwünsche gefreut
und bedankt sich herzlich

Kommentare:

  1. Die Tischdecke wird ja der Hammer. Auch eine Kuscheldecke würde sich so gut machen. Ich hab mir heute 3 Shirts gekauft und werde sie nach deinem Muster verschönern. Das Foto habe ich noch nicht vom Handy auf den Computer gebracht, aber den Bericht von heute kannst du schon mal lesen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hoi du, au no so spoot flissig? Gseht supr us dini Tischdecki! In echt sichr dr Hammr! :0)
    Guät Nacht, Karin. P.S. Nochträglich au vo uns alläs Liäbi für d'Asmita zum Burzeldaag!

    AntwortenLöschen
  3. Die Tischdecke ist echt der Hammer...genial!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. ach liebe simone: wir haben heute oft an dich mit ganz vielen lieben gedanken gedacht! wir hatten einen herrlichen tag auch wenn das wetter mies war - egal :-)

    ganz es liebs grüessli und die decke ist wirklich prächtig!!!!!!

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Simone,
    die Tischdecke ist wirklich wunderschön!!
    Kompliment!!
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  6. Und genauso stelle ich mir mein Leben mit einem Kind vor. Das ist sooooooo sueeeeeesssss!!!! Und es lernt schon so frueh praktische Sachen. Gruesse
    Petite Juliette
    www.petitejuliettegermany.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. find ich ja cool, dass du so flexibel bist und auch frauen mit kindern kommen können♥
    deine neue Tischdeko ist echt der Hit!
    Tolle Decke!!!
    ♥♥♥ mega liebs grüessli nathalie

    AntwortenLöschen
  8. Haha, ich mag Dein Bild mit dem Babyschätzchen..genau so sieht es bei mir auch aus!!Leider ist die Laune mit einem Maßband auch nur 10min zu erhalten. :-)
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Wow was für eine Tischdecke!!! Und das Babyfoto ist ja ganz süss!!! Meine Kinder werden glaub mal alle "Messer/innen" es gibt fast kein spannenderes Spielzeug als das Massband :-)
    Liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  10. Liebi Simone,
    Das isch ja ä megaschöni Dechi...eifach genial. Du, ig möcht scho lang bi Dir verbi cho aber mini Agända mach mir geng ä Strich dür d Rächnig ;-)).
    Liebi Grüess
    hanni

    AntwortenLöschen
  11. ...die Tischdecke ist einfach super!!!
    Lg, Ina

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja süß, und wohl die Idealvorstellung einer Mutter. Aber mein Baby ist in dem Ding keine 5 min sitzen geblieben ohne intensive Bespaßung und ich glaub er bildet damit keine Ausnahme. ;-(
    Die Decke ist toll geworden!

    LG Shiva

    AntwortenLöschen