Mittwoch, 3. November 2010

neue Römös...

noch nicht ganz fertig, aber bald...


.♥.

Kommentare:

  1. oooh, toll werden die!! Der zweite von rechts würde ich interessieren. Wieviel kostet denn so ein Römö?
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe im Augenblich Hirsche und Deine sind ne Wucht...!!!
    Ganz liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  3. ...da lacht mein ♥♥♥♥
    soooo schön♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. wieder mal die hingucker- wirklich toll, deine röcke!!! ich bin gespannt, wann ich mal solch schönen rock auf der straße begegne...
    lg von angela

    AntwortenLöschen
  5. simone ich muss dir einfach mal sagen, dass du immer hammer designs machst und mir gefallen diese prachtskerle wieder mal tooooootal!!!!!
    ciao ciao liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  6. liebe Simone,
    die sehen genial aus!!!!
    liebi Grüess
    Rita

    AntwortenLöschen
  7. Ich fände es ja klasse, wenn die Hirsch-Römos im Shop zu finden wären! Ich nähe mir zwar alles selber - aber solch ein Unikat würd mir sehr gefallen!!

    Lieben Gruß von ellen

    AntwortenLöschen