Mittwoch, 10. November 2010

noch was zur Quitten-Gomfi...

Ich habs NICHT mit dem Pürrierstab gemixt!!!
Sondern durchs Passevite gedreht, da bleiben eine menge Kerne und dickere Schalen hängen

.♥.

2 Römös die fertig wurden.
Ein schwarzer BallonRömö, ihm fehlt noch der Gummizug unten im Saum
und ein anthrazit farbener mit einem Kaffee-Fassett-Hirsch


.♥.

Gestern Morgen, für wenige Minuten...

...übers ganze Dorf...
und dann war er wieder weg...
(Lee-ann ich musste ganz fest an deinen Regenbogen denken!!!)

Kommentare:

  1. ich jetzt auch....er hat sicher rasch 'hoi' gesagt my dad...das tröstet mich und lässt mich lächeln!! Heee römö isch wieder de hit....dä gfallt mir mega!!!
    liebs grüessli tschüüüüüüüssli
    lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. ♥♥♥...also diese hirsch-appi ist ja der hammern...:o)))...♥♥♥

    ggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  3. ein regenbogen im morgengrauen??? das hab ich noch nie gesehen!!!

    ich hab mir grad heute in der brocki eine passevite gekauft und dabei an dich und deine quitten gedacht :-)

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  4. hoi du liebi,
    dini römös sind wieder mega härzig♥
    und dr rägeboge, i gseh die mega gärn... im summer gseh i viel rägeböge hie ir nechi...
    ganz liebs grüessli nathalie

    AntwortenLöschen