Freitag, 26. November 2010

schnell ein Bild...

...bevor der Schnee dann am Nachmittag wieder weg ist!!!


und schaut mal, wie schön noch unsere Geranien blühen!!!
 .♥.

Kommentare:

  1. Ich war heute Morgen auch schon draussen und hab im Piji Schneefotos gemacht.
    Blogerinnen sind schon ein seltsames Völkchen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Soviel Schnee liegt bei uns noch nicht, aber meine Rosen wollten trotz Kälte noch einmal blühen.
    Liebe frostige Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. ..ich liebe Schnee...ich liebe Schnee.....ist das nicht schön ?!!!!
    Auch hier in Köln....aaaalles weiß....jucheeee:))

    AntwortenLöschen
  4. so, jetzt hat es euch also auch erwischt :-) vielleicht habt ihr ja glück und der schnee bleibt auch noch ein weilchen :-)

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  5. ich hab heute extra für dich ein bild gemacht und es sätzli für dich geschrieben.....

    AntwortenLöschen