Sonntag, 28. November 2010

Vom Schnee war zum Glück nicht mehr viel da...

...so konnten wir am Nachmittag wieder unsere Ateliers öffnen.


 Wow, ganz viele fanden den Weg zu uns...
Ob aus Japan, Deutschland oder Kanada
von Solothurn, Maisprach oder aus dem Laufental...
Herzlichen Dank für den zahlreichen Besuch,
war mega schön mit euch
:ox

Kommentare:

  1. Das sind so tolle Bilder!

    Lieber Adventsgruß
    Sabine :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone

    ja,ja, wir waren in Basel, im Gepäck noch ein kleines Adventsgeschenklein für dich;-)) Der Aufenthalt in Basel hat dann aber länger als geplant gedauert und wir fuhren erst nach sechs wieder nach Hause. Zu spät, um einen Abstecher zu dir zu machen.... Holen wir nach, gell!!!
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich nach einem spannenden, aufregendem Tag an :) Schön, daß ihr so regen Besuch zu eurer Ausstellung hattet.

    Lieben Gruß,
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. also dein mann und lee-ann sehen ja aus als ob rudolph the rednose.... bald ums eck kommen würde - sooo herzig :-))))
    und dein lädeli sieht wieder mal urgemühtlich aus:-)

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  5. Ja so schön war es .....liebe grüße an alle.Nina

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe ja Schnnee, je mehr um so besser, aber manchmal kommt er dann doch zu unpassender Zeit. Schön, dass ihr doch noch so viel Kundschaft hattet.
    LG♥ Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder!
    Mein Kommentar zu der Geschichte steht bei Lee-ann!!!
    Das nächste mal komme ich auch wieder!!! Diese mal war ich im Bett!
    Liebi Grüess
    rita

    AntwortenLöschen
  8. und ich bin wieder am grinsen....du bisch soooooo unmöglech....dr samiclaus war auch da!!! hahaaaaa wenn du wüsstest wie ich immer lachen muss ab all deinen kommentaren und bilder! Hämpeli fragt auch immer...was lachsch wieder!!!!
    tschüüüüüüssli ich geh schneeschaufeln!

    AntwortenLöschen