Donnerstag, 30. Dezember 2010

Ausflug in die ShabbychicWelt...

...mit Frau Spinnwebstube besuchten wir Daniela in ihrer "weissen Welt".

Liebe Daniela, deine Einrichtung ist wirklich ein weisser Traum,
bin begeistert wie du eingerichtet bist...träum, träum,träum...
Und dann war da auch noch Annalisa auf Fotopirsch (wir sind gespannt was ihr daraus zaubert!)...
:o)

Kommentare:

  1. oh genial....schon wieder so einen 'nina-laden' entdeckt und so toll beschrieben...und was habt ihr 'gängelet'?!!!
    ciao ciao liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. oh sieht das schön aus... da muss ich glaub auch mal hin.. :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  3. Na Du es hat uns nicht mehr gereicht bei Euch vorbei zukommen.Wir haben so viel gekwatscht die Hunde haben gespielt das Haus war so beeindruckend.Wir haben ganz viel eingekauft und sind spät abgefahren.Und haben es gereade so zum Geburtsatgsfest von meinem Papa geschaft.Aber ich rufe dich morgen an grüße alle Nina

    AntwortenLöschen
  4. Gnüüssed euri Feriä!
    En guete Rutsch und bis im Januar 2011!

    Ganz liebi Grüess - ZiZi

    AntwortenLöschen
  5. oh ja swar soooo schön euer besuch.
    bis nächstes jahr....hhhiiii ist ja schon morgen gel.
    wünsche euch alles liebe glück gesundheit und liebe leute im nächsten jahr.
    seid lieb umarmt alle drei daniela

    AntwortenLöschen