Mittwoch, 29. Dezember 2010

kleines BloggerTreffen mit Familie...

mmmh... und ganz fein gegessen.


 Frau SpinnWebStube brauchte einen ganzen Tisch für sich alleine!!! (ich hatte fast keinen Platz am Tisch!!!)

 ich "bescheiden" mit einem Teller SteinpilzSpaghetti


 ...schön wars, gääähn!

Kommentare:

  1. Und ich will Schneeeeeeeeeeeeee!!!!

    Hi Simone,

    Komm lass uns tauschen...Du hier bei 27 Grad und viel Sonne mit Weihnachtsmütze am Beach in Matauri Bay, und ich bei Eurem leckeren "deutschen" Essen mit anschliessendem Schneespaziergang........
    Ach, "Jeannie" müsste man sein, dann ginge das ganz fix!

    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt und ein ganz tollen neues Jahr 2011
    wünscht Dir
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Och...ja...sieht alles lecker aus ;)
    Aber den "hellen Haufen" kann ich nicht zuordnen. ...Eis?
    ...mit Salami? *lach*

    Nachthungrige Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. steinpilz mit haaren und salami im rahm zum dessert und oh je du arme...hat sie dir kein platz gelassen am tisch..tztztztz...ooooooooooooh ich wäre soooooo gerne bei euch gewesen, aber dann hätte ich in deinem bett schlafen müssen und dann hättest du da auch keinen platz mehr gehabt!!! So schön trefft ihr euch, das macht spass gel!!
    heeee und deine kuh ganz oben steht im schneepflotscht....der braucht einen regenschirm!
    tschüüüüüüüssli lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Lecker! Das hat sicher alles ganz gut geschmeckt.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ich mir Ritas Essen so anschaue, muss ich sagen: Bescheidenheit ist eine Zier, doch besser geht es ohne ihr.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen