Freitag, 17. Dezember 2010

Mal WAS für grosse Jungs...

...
fehlt euch noch ein letztes Geschenk?
Hier noch ein paar "wärmende" Schals zum-über-den-Kopf-ziehen
-sonst braucht Mann ja nichts!!!
Bild aus dem www


...die Roten sind für grosse Mädchen :o)

.♥.


Die letzten "Pfötchenwärmer" in diesem Jahr
 >klick<


...hach dieser Robbie...
gefällt ER euch auch?

Kommentare:

  1. Hast du eine neue Tabete in eurem Schlafzimmer?????




    bi scho wieder weg.........

    AntwortenLöschen
  2. schönes Bild hast Du da ausgesucht.. :-)))
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  3. *pruuuust* Am besten finde ich das "Prachmais" Tattoo auf dem Bauch! :-D

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  4. Bei Robbie würde so ein Schal allerdings schon eher stören...findest du nicht? ;)
    Wobei, so ohne Kopf....

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. hach, und dann mit dem neuen tatoo!!! schmelz!!!
    lg monika

    AntwortenLöschen
  6. Nein, deine Sachen gefallen mir weitaus besser. An gepiercten und/oder tätowierten Körpern kann ich überhaupt keinen Gefallen finden.

    Lg
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. @Rita
    ja genau, die Tapete ist neu. Schade steht dieser halbnackte Kerl davor, man würde sie sonst viel besser sehen!!!

    :o)

    AntwortenLöschen
  8. ui, da wird nicht nur der hals warm!!! :-)))
    grad heut mittag hab ich so einen "einmal, nicht zweimal um den hals schlauch" genäht und wollte es schon bloggen, aber es klappt heut einfach nicht!! da hat MANN nämlich kein gewurschtel um den hals und man braucht nicht soviel stoff :-))))

    hey, frau prachmaus hat einen ganz eigenen blog bekommen??? GENIAL und ich bin sehr gespannt was sie uns da so alles zeigt :-)))

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  9. Brauchst den dich gar nicht. Was denkst du, wieviel Zeit der fuer seinen Body investieren muss. Die wuerde dir dann fehlen. Die Schals sehen gut aus.
    Lieben Gruss
    christineM.

    AntwortenLöschen
  10. den schal kannst du ausziehen...ich nehme den robbie!!!!

    AntwortenLöschen
  11. ♥ wunderschöni Halswärmerli, mini Jungs liebe die ou meeeeeega, für Männer würkli perfekt ♥

    AntwortenLöschen
  12. Also das Bild ist ja wohl mehr was für große Mädchen - grins. Dein Mann ist wirkich gut gebaut!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Mädels, ihr braucht alle eine Brille wenn ihr DEN toll findet!!!! Wääh! Und was ist mir George passiert???? GLG, Karin.

    AntwortenLöschen
  14. Jaaaaaaaaaaaaaaaaa,
    Robbie ist einfach genial,
    aaaaaber nicht nur er,
    auch Deine Schals und Pfötchenwärmer, immer wieder wunderschön,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie eine wunderschöne Weihnacht
    liebste Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. dein Schal ist mir grad ganz Wurscht, wenn ich Robbie sehe!
    Kann man den auch bei dir kaufen????????????

    ;-))))))

    AntwortenLöschen
  16. ...die Schals sind auch hübsch. Es gibt ja Männer die können alles tragen( sehen aber ohne noch besser aus,grins).
    Lg Franziska

    AntwortenLöschen
  17. du bist wieder soooooooooooooo :-)
    die Halskrausen gefallen mir super
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  18. Den verkaufst du mir bestimmt auch nicht!?!?!?!?
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  19. Jetzt habe ich doch einen Moment gedacht, dass der liebe Robbie, beziehungsweise seine Haut auf Stoff gedruckt und als T-shirt verkauft wird.
    Bei Bedarf kann dann jeder Mann zum Robbie. gemacht werden Irre Idee!

    Deine Schals und vor allem die Pfötchen wärmer gefallen mir sehr sehr gut!

    Liebe Grüße zum 4. Advent
    von Irene

    AntwortenLöschen