Samstag, 29. Januar 2011

Es war einmal ein Kissen...

Mein erstes Projekt im 2011 zum Thema >Recycling<

Aus 2 Kissen aus der Broki wurden 4 Vorhänge.
Mit kleinen Häkeldecken vom Flohmi und 
einer Häkelbordüre, die ich letzten Herbst aus dem Bregenzerwald mitgebracht habe.


 Anstatt Vorhangstangen habe ich sie auf Schnüre gespannt!




Für Morgen erwarten wir "wichtigen" Besuch, mal schauen ob ER wirklich kommt!!!

Kommentare:

  1. wunderschön sind Deine Vorhänge geworden!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderbares Recyclingprojekt...:)
    Herrliche Vorhänge hast Du da gezaubert *schmacht*!!!

    LG, Ina

    AntwortenLöschen
  3. schööööööni vorhänge....und die blumen...oh diiiie hätte ich auch gerne!!
    so ich gehe jetzt ab in die küche....huuuunger!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Vorhänge sehen wunderschön aus. Ich habe im Wohnzimmer Überschlaglaken von meiner Oma aufgehängt, mit Häkel- und Stickeinsätzen. So kommen die alten Sachen noch schön zur Geltung :o)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone,
    schööön hast Du das gemacht. Ich liebe diese alten Stoffe und Spitzen.
    Wünsche Dir einen sonnigen Sonntag.
    GGVLG
    Ira

    AntwortenLöschen
  6. Die kleinen Vorhänge sind ja wirklich allerliebst geworden.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Simone ,

    sieht ganz toll aus - Deine "neue" Gardine . Habe ich gleich Lust , mit meinen Flohmarktstoffen auch wieder zu "spielen" .

    Liebe Grüße , Katrin

    AntwortenLöschen
  8. ♥ oh wow ♥
    wie schööööööööön sind die denn!!!!
    traumhaft romantisch sieht es aus!!! echt ein traum!!!!
    und die schöööööönen herzen... wie bei mir:-)))))
    mir fehlen nur noch die süssen vorhängchen... wann bringst du sie vorbei:-)))))))) hihi....
    wünsche dir en schöne sunntig:-)
    ggglg nathalie

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Simone,

    die Vorhänge sind ja ein Traum...wow, genau mein Geschmack!
    Aber sag mir, das die Kissenbezüge kaputt waren, denn sonst würde mir das Herz bluten! ;-) Ich habe auch einen aus der Brockenstube, aber eben nur einen...und bin die ganze Zeit auf der Suche...aber irgendwann habe ich auch mal wieder Glück!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  10. toller Fund, super Idee, genjale Umsetzung, bewundernde Grüsse sendet dir Piri

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Simone

    Das gefällt mir sehr gut und könnte ich mir auch bei mir vorstellen.

    Ganz liebe Grüsse und viel Spass mit den Vorhängen.

    Liebe Grüsse

    Simone

    AntwortenLöschen