Freitag, 7. Januar 2011

gestern musste ich nochmals...

...zum Coiffure, vorgestern reichte die Zeit nicht, um meinen Ansatz zu blondieren.
Vor 9 Monaten war ich das letzte mal dort!!! 



Weil ich wusste, dass das über eine halbe Stunde dauern wird - das einwirken, hab ich den Laptop mitgenommen, um zu arbeiten.
Was ich nicht wusste, war das meine Webcam so lustige Bilder machen kann... 

zur Info: ich war die einzige Kundin dort!!!

Das ist eigentlich ein Film. Die Blasen schweben im Bild umher...

und dieses Bild besteht 2mal aus der linken Hälfte, ähm klar?!?

 Huch!!!

 So kurz sind meine Haare jetzt,
da hats richtig Platz dazwischen für einen Schal...


...................................................................

déjà vu?!?

Ja ihr seht richtig
gleicher Ort
gleicher Rabatt
aber andere Person!
Wir MUSSTEN nochmals zuschlagen ;o)
gell Karin, das hat sich gelohnt???
Da freuen wir uns doch glatt, wenns in 352 Tagen wieder Weihnachten ist und
WIR so schöne Sachen haben ;o)

@Lee-Ann - fascht, aber wirklich fascht wäre mir mit em GäuBlitz gfahre!!!

Kommentare:

  1. Sieht modisch und rassig aus, Dein neuer Haarschnitt! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. ich möchte gerne ein "richtiges" Foto.
    Einfach dein Natel vors Gesicht nehmen, abdrücken, einstellen fertig!!!!!
    Du Marsmenschli du.............

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen, ich kommentiere wieder in Echtzeit. Vielen Dank für Deine Antwort, ich habe mich gestern morgen trozden gefreut.
    Der Haarschnitt sieht im "beschlagene Spiegel" Modus vielversprechend aus.
    Du machst es mit den BIldern echt spannend.

    Einen schönen Tag wünscht marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebi Simone,
    Hihihi...ich wusste gar nicht dass man soooo viel Spass beim Coiffeur haben kann. Mein Favorit ist dass *Bubble-Bild*. Uiii und Du hast ja echt viel Haare *verloren*...grins. Hihihi....da bin ich aber dann auf Deine Weihnachtsdeko gespannt...aber ehrlich bei 70% muss Frau einfach zuschlagen...ich konnte ja auch nicht widerstehen...lach.
    GllG
    Hanni...gehe wieder ab in die Höhe ;-))

    AntwortenLöschen
  5. :-) ich bekomme das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht ... Vielen lieben Dank für die Friseur-Bilder!
    Oh ja, diese SALE-Weihnachtsangebote, die man jetzt überall findet ... vielleicht sollte ich mich doch hinreißen lassen für´s nächste Fest?
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. nei aber nei....mit dem zügli durchs gäupark...ich hätte mich kaputtgelacht! Und jetzt ist der laden leer gel! Und was sehe ich da...kuchen...hälfte...hast du wieder oder hast du mitgenommen....hihihihiiiii....so und jetzt nimm die seifeblöterli weg und zeig di's gsicht...ich wot simone mit hoor gseh....hüüüüüü..süsch chommi grad dini neui nespressomaschinli cho luege!
    tschüüüüüüüüssli

    AntwortenLöschen
  7. :))))))

    kein Wunder das Du alleine im Laden warst ☺

    lachende Grüße von Annette :)

    AntwortenLöschen
  8. Also wirklich.... Nur ein Schatten! Der sieht aber schon toll aus und dann diese Bilder. Lag wohl an den chemischen Dämpfen ... ;o)

    Lg und ich bin immer noch ganz gespannt
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. mars an erde. mars an erde.

    die bilder sind genial. muss immer wieder schauen.
    am meisten gelacht habe ich über bild nr. 4.
    da wird sich auch wieder mein mann erfreuen, der liest nähmlich auch gerne in deinem blog, vielmehr findet er die bearbeiteten bilder.
    liebe grüße monika

    AntwortenLöschen
  10. So witzig Deine Bilder! Das Schattenbild ist super und Deine Frisur sieht cool aus (im Schatten, denke auch in echt :-) Und Deine Stulpen sind der Hammer!!!
    Liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  11. ich kugel mich hier vor lachen :-)))))
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Action beim Friseur! *lach*

    LG Shiva

    AntwortenLöschen
  13. Ui!
    Da hat die Frisörin sich aber ausgetobt! :D und hat `ne Menge gekürzt. Schön. Ich mag diese Länge, praktisch und flott.
    Deine Bilder sind lustig ...bis auf das "großmäulige" -> DAS macht mir Angst!

    GHrinsegrüße, Simone

    AntwortenLöschen
  14. coole Bilder, grins.Und wieviel Zeit blieb da übrig zum Arbeiten? Schöns Tägli und liebe Grüsse Franziska

    AntwortenLöschen
  15. *lach* coole Bilder hast Du da gemacht. Aber hey... zeigt mal ein Bild von Deiner neuen Frisur!!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  16. Mega toll und super lustig deine Fotomontage!
    Ich bin gespann und freue mich dich wiedersehen mit deiner neuen Frisur!
    Ganz liebi Grüssli und alles Gute im neue Jahr!
    sonia

    AntwortenLöschen