Mittwoch, 19. Januar 2011

Infos zum Buch...

Bestellt hab ich es hier am 2. Januar: http://blog2print.sharedbook.com/blogworld/printmyblog/index.html

Versendet haben sie es am 5. Januar
Angekommen ist es am 17.Januar

für 290 Seiten hab ich $128.95 bezahlt inkl Porto. Zollgeb gab es keine.
Nachtrag: Grösse ist A4
Vielleicht hat jemand noch eine andere Adresse zum vergleichen.

.♥.

Bestickt hab ich noch 2 Lichtbeutel




oder auch als Narzissenbeutel zu verwenden



Aus der gleichen Stickdatei-Serie (von Smila) gibts dann noch Fotoapparat/Kamera-Täschchen
und Necessaire...
(Bilder folgen!)

.♥. 

Habt ihr den Vollmond heute bemerkt???

Kommentare:

  1. Tolle Lichtbeutel! "AU Welle " ;-)
    BookFabrik – Capture your digital life
    www.feedfabrik.com
    FeedFabrik – capture your digital life – take your social media content and turn it into something awesome
    dies habe ich noch gefunden...ist aber nicht A4 Format und es hat keine Foto auf dem Deckel, dafür billiger, ca. 40 euro oder so. wie gross ist deines?
    l.g. Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Die Säckchen sind ja super toll da pipt es jetzt überall....hoffe wir sehen uns bald.grüße Nina

    AntwortenLöschen
  3. ....ich habe tief geschlafen...hundi auch...also keinen mond gesehen...jetzt schreib ich mir aber die www adresse auf!!!! danke viiiiielmals!!!
    tschüüüüüüssli ich geh häsi streicheln!!! syra und amy nit...die würden sie jagen!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, der Mond sah bei euch aber komisch aus - grins. Diese Vöglechen sind sind super schön, ich glaube die Stichdatei werde ich mir auch mal zu legen. Von dem buch war sogar mein Mann begeistert und das hat schon was zu sagen!

    LG Kerstin

    P.S. Gibt es immer noch keine Foto von deiner neuen Frisur? Meine Haare sind seit gestern noch ein bisschen kürzer und zartbitterschokoladenbraun!

    AntwortenLöschen
  5. Den Vollmond haben wir wirklich bemerkt. Interessanterweise scheint er manchmal genau aufs Kopfkissen und man hat das Gefühl es sei Tag. Trotzdem war ich einfach zu müde um die Läden zu schliessen.
    Die Datei von deinen Lichtbeuteln habe ich gestern auch gestickt. Welch Zufall.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. ...die lichtbeutelchen sind ja traumhaft schön!
    ich liebe lichtbeutelchen auch sehr! :-)
    en schöne tag und viel kreativi stunde:-)
    lg nathalie

    AntwortenLöschen
  7. meins wird am 17.2 geliefert......freuuuuuu....

    AntwortenLöschen