Dienstag, 18. Januar 2011

mein Blogjahr 2010...

...kam gestern aus Amerika.

 290 Seiten dick

schon vom Jahr 2009 hab ich mir eins drucken lassen.

die Fotos sind leider etwas klein.




Kommentare:

  1. Hallo Simone
    Du bisch eifach esoooooo schnäll , ich bi au eso wit gsi bis zu de Zahlig.Ich ha immerno kei Kreditkarte und bi nid witer cho. Freu miaber au uf mis Buech . Schliesslich und endlich hani jo de Blog dank dir. liebe Gruess Anki

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone,
    wie cool ist das denn?
    Bin ja noch ein Neuling in der Bloggerwelt und so was habe ich bis jetzt noch nicht gesehen!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. wunderschönes buch!!!

    glg
    katja

    ps: diese heutigen kommunikations-geräte sind schon ganz schön kniffelig, gell ;-))))

    AntwortenLöschen
  4. boah, ist das edel, da würde mich die Adresse in teressieren. das wird mein Weihnachtswunsch für das kommende Jahr.
    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  5. WOW!!! Eine tolle Idee ist das!
    *aber warum denn aus Amerika...?*

    Da hast du dir schöne Erinnerungen geschaffen...

    Liebe Grüße von Grittli

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbare Idee! Dachte erst kürzlich daran, dass Du bestimmt wieder ein Buch machen lässt. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  7. oh ja ja ja....ich will das auch wieder sehen...oh bitte schicke mir die www...ich will auch eins von meinem blog....
    tschüüüüüüssli lee-ann....wo morn geit go jogge und walke (mues es wieder langsam afange!!)

    AntwortenLöschen
  8. wow, was für ein dickes Buch. Tolle Idee!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  9. WOW...Das ist aber mal ein riesiges "Blogjahr".
    Darf ich mal fragen, was Du dafür bezahlt hast?
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  10. Na das ist ja ne`tolle Idee!Und das gibt es nur in Amerika???LG, Manu

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja eine tolle Idee,so ein schönes Erinnerungsstück!!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Das ist eine wirklich tolle Idee! Wo hast du es machen lassen?
    Liebe grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja eine tolle Idee!
    Viel Freude damit!
    Funkemariechen

    AntwortenLöschen
  14. Wow, nicht schlecht. Ich habe schon öfter gelesen, dass man in den USA sowas drucken lassen kann, aber auf die Idee, das dort machen zu lassen, bin ich ehrlich gesagt noch nicht gekommen.
    Gibt es hier in Deutschland gar keinen solchen Service? Wäre ja schade ...

    Sieht aber echt toll aus!

    AntwortenLöschen
  15. Oh das wollte ich auch schon lange machen.komm nur nicht dazu ;(
    Liesbte Grüsse
    nathalie

    AntwortenLöschen
  16. boah wie cool, das ist ja echt'ne klasse idee!! sowas hätte ich auch gerne mal!

    lg katrin

    AntwortenLöschen