Samstag, 8. Januar 2011

Nachdem die Küche...

jetzt "blitzblank" ist,
sämtliche Weihnachtsdeko verräumt ist,
darf ganz langsam der Vorfrühling einziehen.
(ich habe jetzt absolut keine Lust auf Winter!!!)

Frotteetuch von pip

Bettwäsche von pip

Becher von pip alles aus der Manor

nächste Woche wirds dann zusammen genäht,
ich mach noch Nähpause bis Sonntagabend :o)


.♥.


Kommentare:

  1. Ich hab mir ja auch ein Bettanzug zum Verschneiden gekauft, aber mich bis jetzt doch nicht getraut. Bin gespannt, was du zauberst.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. PIP gefällt mir...und deine tassen auch...kaffi isch sicher fein mit dene tasse!!! Ich bin noch voll am winter sachen stricken und will schon nochmals schnee!!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. ....sieht das schön aus...bin auf die nächsten Fotos gespannt;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, Vorfrühling klingt gut! Ich liebe die Sachen von PIP. Der erste Stoff sieht super aus.

    LG
    Claudine

    PS: Wegen den Haaren: Oft will man bekanntlich das, was man nicht hat.. ;-) Aber Andi findet mich besser mit geraden Haaren und ihm will ich ja auch gefallen.. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebi Simone,
    Boahh soooo schön....vom Manor hesch das schöne Zügs...muess ig also wieder mau is Shoppyland in Schönbüehl ;-)). Ig mache kei näipouse denn ig wott no öppis für mini Grossi näie wo am Mäntig 11 wird...so ä handylade Täschli oder wie die ou immer heisse ;-)).
    GllG
    hanni

    AntwortenLöschen
  6. SCHLUCK!!!!! das tut schon ein bissl weh wenn frau pip-wäsche zerschnibbelt (die sollen endlich mal meterware rausbringen) aber ich bin doch schon sehr sehr gespannt was du daraus bastelst:-)

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  7. Ooooh Simone....da bin ich ja mal gespannt!!!!

    Knutschi aus dem Badnerländle,
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Bin gespannt, was Du aus diesem schönen Frühlingsstoff wieder nähst. Mmh... Apefelherzli à la Carla, sind fein, gell. Und... der längste Weg... was dies wohl heissen mag. Schönes Wochenende und guter Nähstart:-))) Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  9. ...bi de würkli gspannt was du drus machisch...
    he du fliessigs bienli, das find i super, machsch ou mal äs pöiseli... das tuet mängisch guet...
    lg nathalie

    AntwortenLöschen
  10. Ich finds au wunderschön ,Simone ich muess di dra mahne , es isch immer no JANUAR und WINTER. ;))))
    Obwohl ich mi au de Früehlig vo Härze wünsch. Aber ebe alles zu sinere Ziit ,abwarte und heisse Tee trinke liebe gruess Anki

    AntwortenLöschen
  11. Bin gespannt, was das wird, ich wollte nämlich auch so ein Pip-Handtuch zerschnibbeln (für einen Schal)!
    LG
    Meike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Simone
    Ich bin total happy mit meiner "Pünktchen-Zwergen"-Tasche, welche Du mir genäht hast und ich mir zu Weihnachten selber geschenkt habe (grins). Nochmals ganz herzlichen Dank !!!

    Liebe Grüessli
    Simone

    AntwortenLöschen