Donnerstag, 6. Januar 2011

weil ich den weltallerschönsten...

handgestrickten (mit handgesponnener WoLle aus handgEkardeterWollE)
- Wollschal zu WeihnAchteN bekommeN habe...


...aber die Frisur nicht zu diesem Schal passte, 
wurde sie kurzerhand angepasst...!
schnipp schnipp ab   
ich hab die Haare...lalalalaaaaaaaaaalala...

Kommentare:

  1. Guten Morgen, schön, daß so früh noch jemand wach ist, noch dazu am Feiertag.
    Liebe Grüße
    Marion

    p.s.: zeigst Du noch Deine Frisur oder müssen wir rätseln?

    AntwortenLöschen
  2. ...ja ich seh's, Du hast die Haare am Boden liegen;-))) Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. zeigen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    sofort!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Also, für diesen tollen Schal hätte ich mir auch glatt meine Haare anpassen lassen...lach !!
    Ich wünsche Dir ein tolles 2011 mit neuem Schal & neuer Frisur !!
    ♥-liche Grüsse, Petra :-))

    AntwortenLöschen
  5. Dein Schal ist ein Traum und Deine Frisur sicher auch, bin gespannt auf ein Bild :-)
    Liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  6. ...also...nun aber....zeigen...zeigen...den schönen Schal mit passenden gülden Haar;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  7. uii zeig dich mal!!! Schöner Schal ist es geworden, da hat die liebe Lee Ann sich echt mühe gemacht :)
    Liebe grüße Nathalie

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt bin ich aber schon etwas neugierig.... ;)

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Toller Schal! Zeig doch mal, wie die neue Frisur im ganzen aussieht! Wir Frauen wollen ja oft lange Haare und dann siehts etwas kürzer meist viel vorteilhafter aus.

    LG., Anne

    AntwortenLöschen
  10. Na dann können wir ja alle froh sein, das der Schal kein "Spiralschal" ist.... würde sicher lustig aussehen so eine Spirale auf deinem Kopf.... :))))

    Ist eh praktischer... ein bisschen Haarschaum... kneten...luftrocknen lassen und fertig!

    Grüessli

    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. OH, ich müsste auch ganzganzganz dringend zum Frisör!
    Aber...WIE siehste denn jetzt aus? *neugierigguck* Farblich angepasst? Haare krumm wie das Muster? *grins.
    LeeAnn hat Dir einen wunderschönen Schal geschenkt. Ja.

    LG, Simone

    AntwortenLöschen
  12. Ohhhh.....wo ist denn bitte das nacher Föteli ;-)). Sieht aber schon echt vielversprechend aus....erkenne ich Dich noch auf der Strasse l0l.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  13. Zeig dich - aber schnell!!!!!
    Gespannte Grüsse - ZiZi

    AntwortenLöschen
  14. Zeige, oder muess ich cho luege
    christineM.

    AntwortenLöschen
  15. äääääääääääääääääää zeige....ich will das sehen...jetzt...nein ich kann nicht warten....heee so ne schöne schaal!!!!! und lebt karin noch...oder schwebt sie schon durch die 70% durch!!!!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Simone,
    du machst es aber spannend. Wie siehst du denn jetzt aus????
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. der Schal sieht ja toll aus, von der Frisur kann man leider noch nicht viel erkennen. Kommt sicher noch.
    Ich gehe morgen zum Friseur, neue Strähnchen und Spitzen ab. Mehr nicht.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  18. Griiiins!!!!
    Da war ich auch heute!!!Ich kann mir ja schlecht meine Haare selber schneiden!!!Leider!!!
    Du hast wirklich den *weltschönstensuperdupper* Schal bekommen!!!!!
    Haste die Méches auch nachgemacht?Dein Ansatz ist ja schon ........;-)duck und weg.......Lg GabiB.

    AntwortenLöschen
  19. Z E I G E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    .... ich benötige noch ein paar Anregungen, da morgen das allerliebste Nichten*kind* aus Köln kommt und ihr Handwerkstasche (Friseuse) mitbringt!

    Einen ganz herlichen Gruss aus dem
    ♥ Kleinwalsertal ♥

    Julia

    AntwortenLöschen