Freitag, 11. Februar 2011

auf grosser Fahrt...

geplant war ja ein Besüchlein > hier <
(liebe Sabine wir wünschen dir gute Besserung und holen das aber mal nach, gell!)

Naja... da fahren wir halt woanders hin!

Stoffkaufen ist immer gut ;o)


und Garne... und Pip-Geschirr... und NoaNoa Sachen 
und dann noch der GROSSE Praxistest

"wie belade ich einen kleinen Salatteller, dass MEHR darauf ist als auf einem grossen Teller!"
...!...

Kommentare:

  1. Sali Simone

    wow, da wart ihr ja wieder "käufig"... Der orange Stoff ist genau mein Ding. Ich bin riesig gespannt was Du daraus zauberst, gell meine Grösse hast Du?!!!!

    Liebe Grüsse
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. LIEBE SIMONE...
    GUTE BESSERUNG AN SABINE... SO HATTE ES EIN GUTES... ICH HAB DICH MAL WIEDER GESEHEN...WIR HABEN ZUKUNFTSPROGNOSEN GESTELLT...DEINER FREUNDIN DEN GARAUS GEMACHT ( LIEBE GRÜSSE VON HIER, ES WAR ALLES ERNST GEMEINT <3<3<3 )
    UND DU HAST EINES SCHÖNSTEN TEILE AUS DER NOA NOA KOLLEKTION ERHASCHT..UND JETZT PIPST DU WIEDER RICHTIG....
    LIEBE GRÜSSE
    ANJA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,


    wo gibts denn die tollen Stoffen?? ...und Garn...und ..und???

    Liebe Grüße
    MArgit

    AntwortenLöschen
  4. hihihihiii das war einfach wieder mal ein genialer nachmittag!!!! Und jetzt muss ich auf den balmberg-weissenstein und wieder runter...hmmm...da gibts keine salatteller!!! Du weltmeisterin im teller füllen!
    tschüüüüüüüsssssli!!!

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt haben wirs: Frau steht unglaublich früh auf - oder machst Du nach fünf Uhr einfach eine Schlafpause mit Internetle?

    Liebe Grüsse von einer Langschläferin aus dem Grönland

    AntwortenLöschen