Donnerstag, 3. Februar 2011

der OTTO mit den Pilzen...

...gabs neulich zum zMittag.



mit ganz vielen, riesengrossen Steinpilzen und in Butter gebratenen Birnen
mega mmmh....

Kommentare:

  1. Absolut mein Lieblingsgericht!! Mit Steinpilzen aus letzten Urlaub. (selber gesammelt)
    hmmmmmmmmm
    Liebe Grüße Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Ooooooooooooohhh Risotto und dann noch mit Steinpilzen *sabber*, aber wo sammelt man jetzt in der Schweiz Steinpilze :-)

    Die neuen Römös sind wieder allesamt traumhaft schön geworden, sie haben nur einen Fehler, keiner ist in Größe L :-((((

    Einen allerlieben Gruss nach nebenan

    Julia
    ...die die nächsten drei Tage wieder Sonne und Schnee genießen wird :-)

    AntwortenLöschen
  3. yummi!!!!!!!!!!! klingt uuuu fein, auch wenn ich steinpilzrisotto noch nie mit birnen gegessen habe - werde das aber beim nächsten risotto-kochen mal probieren :-)

    glg
    katja

    AntwortenLöschen