der OTTO mit den Pilzen...

...gabs neulich zum zMittag.



mit ganz vielen, riesengrossen Steinpilzen und in Butter gebratenen Birnen
mega mmmh....

Kommentare

  1. Absolut mein Lieblingsgericht!! Mit Steinpilzen aus letzten Urlaub. (selber gesammelt)
    hmmmmmmmmm
    Liebe Grüße Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Ooooooooooooohhh Risotto und dann noch mit Steinpilzen *sabber*, aber wo sammelt man jetzt in der Schweiz Steinpilze :-)

    Die neuen Römös sind wieder allesamt traumhaft schön geworden, sie haben nur einen Fehler, keiner ist in Größe L :-((((

    Einen allerlieben Gruss nach nebenan

    Julia
    ...die die nächsten drei Tage wieder Sonne und Schnee genießen wird :-)

    AntwortenLöschen
  3. yummi!!!!!!!!!!! klingt uuuu fein, auch wenn ich steinpilzrisotto noch nie mit birnen gegessen habe - werde das aber beim nächsten risotto-kochen mal probieren :-)

    glg
    katja

    AntwortenLöschen

Kommentar posten