Sonntag, 6. Februar 2011

für Monika, Katja et pour Sabine...

hier ein Bild des neuen Pullis, 
passt -> wie für mich gemacht...
von hier

Ja, heute wars schon wieder sonnig ;o)

.♥.

C H U C K B U D D i E S
damals bei Katja entdeckt,
mein Sohn ist hell begeistert
 ...das Digitalisieren ging total gut. 
Ich hab noch einen schwarzen Jersey darunter gemacht - hätt ich aber weglassen können!
Ich hab noch mehr auf Lager...freu!

.♥.

Heute Morgen auf SF1, Live aus Ursy/FR
meine ururälteste Freundin (seit 45 Jahren!!!)
und Gotte eines meiner Kinder

und der Götti ;o)
schön habt ihr gesungen...

Kommentare:

  1. liebe simone, da freu ich mich aber sehr.
    :-)))))))))
    liebe grüße
    monika

    AntwortenLöschen
  2. Dein Outfit sieht super schön aus und steht Dir sehr gut.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  3. Na, mit der Jacke lag ich wohl daneben. Der Pulli steht dir super gut und endlich sieht man mal deine neue Frisur - wow!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone, der Pulli ist wunderschön, sieht aber ganz schrecklich kratzig (Weichei) aus und der wunderschöne Römö passt perfekt dazu! Hier sieht man/frau ja endlich deine neue Frisur!*toll* Die blonde Stähne vorne weg sieht sehr gut aus. Das allerliebste Nichtenkind hat Tantchen die Haare recht ähnlich geschnitten, nur kürzer, halt immer mit Ponny (Eierkopf läßt grüßen) und blond bin ich von Natur aus (aber ein paar Strähnen müssen auch nach helfen)

    Einen lieben Gruss und erhole dich von deiner kleinen Reise :-)

    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Du siehst toll aus! Und bei Euch scheint so schön die Sonne, hier war es heut noch total windig und kalt. ;-/

    LG Shiva

    AntwortenLöschen
  6. hoi liebs

    der pulli sieht genial aus!!!!!!!!! aber auch ich bin ein weichei/warmduscher/schluffi wenn es um wolle geht.... ich muss immer erst die "hals-probe" machen :-)

    euer buddie ist ja sowas von cool - wenn ich den morgen elia zeige.....

    ganz es liebs grüessli und ich werd grad ein bissl neidisch wenn ich seh, dass bei euch im wald gar kein sdchnee liegt!!!!!

    katja

    AntwortenLöschen
  7. ...toll sieht dein pulli aus, und steht dir auch super zu deinen leggins und römö.
    cooles sticki... kenne die figur zwar nicht, aber sieht cool aus!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen