Dienstag, 15. Februar 2011

Ich glaub ich steh im Wald...

Mein kleines Fenster erstrahlt in neuem Licht...
Karin hat eine wunderschöne, frühlingshafte, bunte Deko gemacht.
Die mega schweren(!) Holztrümmeli wurden frisch geschnitten im Wald von Frau Glasgrün


.♥.

Für mich beginnt ab Donnerstag ein spannendes, zeitintensives Projekt am Stadttheater Basel.
Ich werd euch sicher Bilder von "hinter den Kulissen" zeigen...
a b e r 
darum

werd ich noch weniger Zeit haben, um bei euch vorbeizuschauen.
Ich schliess bei mir für diese Zeit die Kommentarfunktion.
Ich freu mich zwar mega über eure Kommentare, aber ich hab ein schlechtes Gewissen, wenn ich bei euch nicht zurückschreibe...

1 Kommentar:

  1. Ohlàlà... sieht ja toll aus! Na dann, atme tiiiieeef diesen Waldduft ein bevor Du in die grosse Stadt gehst:-))) Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen