Donnerstag, 24. Februar 2011

Ist doch gar nicht soooo schwer ;o) oder?

Hier kommt die Lösung


Ich verrat euch noch ein Geheimnis, aber psssst!!!
Mein Sohn hat selber eine Linie gezogen (auf dem original Blatt der Schule) zwischen Kleintiere und total,
also das sind NICHT zwei verschiedene Zahlen!!!! 
Das heisst richtig - Kleintiere total!!!! 
Die Katzen und Hühner ergeben zusammen die Kleintiere - logisch oder!
ups

.♥.
 3 richtige Lösungen gingen ein, danke
.♥.

Und morgen zeig ich euch wieder Bilder vom Theater, heute Abend war für UNS 3. Probetag


Kommentare:

  1. Habs geprüft, stimmt alles. Volle Punktzahl...
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. @barbara

    ...ich werds dir in aller Ruhe erklären ;o)

    AntwortenLöschen
  3. ...ach soooo....!!!! Na- dann ist ja alles klar (ich hab' schon an meinem Denkvermögen gezweifelt!) :-))) .....

    Danke für die Auflösung- jetzt kann ich mich hinlegen! :-)

    LG, Grittli

    AntwortenLöschen
  4. hihihihihiiii 3 habens dir gelöst!!!! witzig.....so ich geh jetzt ins apéro.....hab im falle bauchweh vom lachen!
    tschüüüüüüssli

    AntwortenLöschen
  5. hoi barbara: was heisst hier streber? gelernt ist halt eben doch gelernt! grins! glg, karin (ich hab's auch gelöst....)

    AntwortenLöschen
  6. Ist ja aber auch fies gewesen, oder?
    Um ehrlich zu sein hatte ich nicht kapiert, daß die Kleintiere schon die Anzahl der gesamten Tiere sein soll. Gute Güte bin ich blöd. Aber Spaß hats trotzdem gemacht. Und gut, daß ich eben nochmal reingeschaut habe. Ich habe mir nämlich eben das Rätsel nochmal vorgeholt und wollte über einer Tasse Kaffee weiterbrüten.
    Schottische Grüße
    Shippy

    AntwortenLöschen
  7. Morgengymnastik für das Hirn. Hatten Spass beim lösen. Gleiche Punktzahl.
    Gruss Landleben

    PS: Piri war dabei!

    AntwortenLöschen
  8. ja genau. Mein Sohn(15) hat gestern abend auch nach der Lösung gesucht und fast verzweifelt. Ich habe ihm dann den Tip mit der Zeile streichen gegeben und siehe da...es war bubieinfach(seine Worte)und er hat das selbe Resultat wie ihr. Nur ich habe einen Rechnungsfehler gemacht(schäm). Lg Franziska

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe solche Rätsel! Die gab es bei uns immer in der Schule. Die Lösung schaue ich mir also erst mal noch nicht an...
    Kann das wirklich sein, das bei deinen neuesten Posts keine Kommentarfunktion vorhanden ist? War leider schon so lange nicht mehr bei dir zu Besuch... aber heute freu ich mich sehr, dass ich dafür etwas zeit gefunden habe.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen